Sind La Rive Parfüms gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele der La Rive Dupes sind rein vom Duft her mal mehr und mal weniger gut (nach-)gemacht, da kann man man nicht viel Kritik üben. Allerdings muss Dir bewusst sein, dass Du bei all den La Rive Düften keine gute Haltbarkeit und Projektion erwarten darfst – nach spätestens 3 Stunden sind die alle verflogen.

Meiner Meinung nach fährst Du besser, wenn Du mit günstigen Düften und nicht mit La Rive Dupes beginnst. Beispielsweise Düfte wie Joop Homme, Davidoff Cool Water, Versace Düfte haben auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Oder Du kannst dir die arabischen Dufthäuser wie Afnan oder Lattafa mal näher anschauen.

Wenn du dich generell für Parfüms interessierst, empfehle ich dir die Parfumo-Community. Da gibt es zu 99% der verfügbaren Parfüme kommentierte Bewertungen und da sind auch sehr erfahrene Parfümliebhaber dabei, die dir gerne weiterhelfen. Ansonsten solltest du einen Duft wählen, mit dem du dich wohl fühlst und dafür musst du testen und solltest dich nicht auf das Urteil oder die Meinung der anderen verlassen.

https://www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/Vanilla_Touch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe tatsächlich bisher nur gutes von La Rive gehört.

Ich persönlich habe noch nie einen gerochen aber die meisten sagen das Preis/Leistung sehr gut sein soll.

lg