Schöne Sprüche für Fanpage

2 Antworten

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Das Leben ist wie eine Leinwand. Jeden Morgen kannst du dir aussuchen ob du am alten Bild weiterpinselst oder ein neues beginnst.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Wenn du nicht um das kämpfst, was du willst, dann weine nicht um das, was du verlierst.

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Kopf und Herz, ihr steht mir bei und wollt mich stützen. Denn im Grunde sind wir eins und wollen uns gegenseitig schützen.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Negative Gefühle, sind nichts weiter als Aufforderungen zu handeln.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu.

-- Tränen kann man wegwischen - Gefühle nicht!

-- Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand, der dir manchen Schmerz ersparen kann.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

-- Lass die Ohren nicht glauben, was die Augen nicht gesehen haben und lass den Mund nicht sagen, was das Herz nicht fühlt.

-- Aber man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

-- Der Körper ist das Gedächtnis der Vergangenheit - Mach dein Herz zum Kompass deines Lebens.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

-- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

-- Liebe ist nicht umklammern, bis keiner mehr Luft kriegt. Liebe ist Umarmung, bis beide frei atmen können.

-- Wenn eine Liebe erkaltet, verbrennt ein Stück Mensch.

-- Finde den Jungen der dein Leben verändert, und nicht nur deinen Beziehungsstatus.

-- Was du in anderen Menschen entzünden willst, muss erst in dir selber brennen

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-Lass uns zusammen fliegen, zur Not auch auf den Boden. Hauptsache zusammen

-Es tut ziemlich weh, zu wissen, dass ich nur deine Nummer 23918 bin, während du meine Nummer 1 bist

-Wenn ein Mädchen mit dir über ihre Probleme spricht, jammert sie nicht, sie vertraut dir

-Der perfekte Mann bringt dich zum Lachen, zum Schwitzen, um den Verstand und nach Hause

-Sie reden über dein Leben, weil sie ihres schon verkackt haben

-Ich bewundere mein Herz... Es wird immer wieder getreten und belogen. Und trotzdem hat es mich noch nicht im Stich gelassen

-Wie kann ein Mensch, der so viel lacht und überall gute Laune verbreitet, nur so kaputt sein?

-Stell dir vor: du gehst schlafen, stehst morgen früh auf und hast eine Seitenlange Nachricht von der Person, die du liebst

-Ein Junge, der sein Mädchen wie eine Prinzessin behandelt, zeigt, dass er von einer Königin aufgezogen wurde

-Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben. Es ist immer die Liebe, die entscheidet, wen wir schön finden

-Du musst nicht perfekt sein, um fantastisch zu sein..

-Kaputte Menschen lieben am ehrlichsten

-Bist du glücklich-genießt du die Musik Bist du traurig-Verstehst du den Text

-Wenn dir Steine in den Weg gelegt werden. Drauf stellen-Balance halten- Aussicht genießen- lächeln und weitergehen

-Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen

-Be a Lover, not a fighter but always fight for the things you love

-Ich habe eine Mauer gebaut. Nicht, um alle fern zuhalten..sondern um zu sehen, wem ich so wichtig bin, dass er drüber klettert

-Mir ist Sixpack oder Muskeln egal, Hauptsache du bist kein schlechter Mensch

Ich hoffe, ich konnte helfen:)

mayalu
Fragesteller

Danke dir! :)