Sie kommt aus einer anderen Stadt, kennt keinen. Vielleicht ist einfach noch niemand richtig auf sie zugegangen um mit ihr zu reden oder sowas .. Sie findet höchst wahrscheinlich den Anschluss an die Klasse nicht, da müsst ihr als Klasse ein bisschen nachhelfen, einfache kennenlernspiele oder sowas. Sprich vielleicht mit dem Klassenlehrer, der wird das verstehen das du dir da sorgen machst.

Das sie oft traurig ist ist eig. nur eine Sache der Logik .. eine Schule in der man keine Freunde hat, niemanden kennt und es einem so vorkommt als würde die Klasse einen nicht aufnehmen wollen, das kann niemand einfach so wegstecken ^^ Ein gutes Miteinander ist extrem wichtig für den Schulaltag

Also versucht auf sie zuzukommen, mit der Zeit wird sie sich sicherer, redet mehr und alles regelt sich mit der Zeit :) Nur jetzt nichts machen ist Falsch :)

...zur Antwort

Diagnosen über das Internet sind besonders im Medizinischen bereich schwer. Du/Sie solltest/sollten morgen nochmals den Arzt aufsuchen und dort nachfragen.

Mfg

...zur Antwort

Und das komische ist, das der BMI Rechner sagt das das in der Mitte vom Normalbereich liegt.

...zur Antwort

Bring den Laptop mal zum Spezialisten, der kann entscheiden was gemacht werden muss. Du kannst dann vor Ort sagen das du den Lappi da lässt zur Reparatur oder nicht.

...zur Antwort

Is bei mir auch manchmal so, kein plan was das sein soll ... hat vielleicht was mit dem Unterbewusstsein zu tun.

...zur Antwort

Leg dir ein Handy für die Arbeit an. Nich so ein Touch ding, einfach irgendein altes. Das machst du dann immer aus, wenn du Dienstende hast. Da darf sich dein Chef auch nicht beschweren, es ist auch kein Kündigungsgrund.

...zur Antwort