Ich esse viel, aber nehme nicht zu?! Keine unter oder Überfunktion!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also normalerweise kann man das auf den grundverbrauch schieben. wenn du viel energie verbauchst bei deinen alltäglichen sachen wie atmen, essen gehen etc. dann nimmst du langsamer zu.

--- beim bodybuilding nennt man so leute hardgainer. da gibt es extra präperate, die heißen weight gainer, da kannste dir jeden morgen nen shake anrühren und hast dann erstmal sowohl gesunde eiweiße als auch gesunde kohlenhydrate die die masse/gewichtszunahme unterstützen.

gute antwort :) danke für die Informationen :)

0

Es gibt auch Zeiten, in denen ich NICHTS esse, weil ich nach nem Krümel von einer Breze schon total satt bin, und mich fast übergeben muss. Diese Zeiten sind max. 1 Woche lang.'

das is der Grund wieso du nicht zu nimmstt! Mensch iss wie ein normaler Mensch, ernähr dich dabei Gesund und lass dich am besten von einem Essensexperten beraten.

Es ist ja nicht so, das ich das mit absicht mache. Ich würde in den Zeiten gerne was essen. Aber mein Magen sagt nein, du bist total voll, du verträgst nichts mehr. Dann esse ich eine Halbe breze, (das ist schon eine Qual) und kann überhaupt gar nicht mehr.

0

Es ist ja nicht so, das ich das mit absicht mache. Ich würde in den Zeiten gerne was essen. Aber mein Magen sagt nein, du bist total voll, du verträgst nichts mehr. Dann esse ich eine Halbe breze, (das ist schon eine Qual) und kann überhaupt gar nicht mehr.

0

Kannst das sein das du danach brichst wenn es so ist konnte eine bulimi krankheits gefahr drohen

Wie meinst du danach Brechen? Nach dem Essen?

0

Ichfühle mich dick?

Ich bin 1,63 groß und wiege 52 kilo mal mehr mal weniger. Im stehen bin ich manchmal zufrieden, aber sobald ich sitze oder liege fühle ich mich wie ein Sack. Das macht mich echt fertig. Ich habe schonmal eine Diät gemacht und 7 Kilo abgenommen. Ich werde versuchen zu fasten also nix zu essen, aber sogaf dazu bin ich zu dumm und ich esse immer wieder was und nehme zu. Ich nehme sogar zu wenn ich nur 1 Apfel am Tag esse. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich es am besten schaffe abzunehmen

P.S. Sport funktioniert nicht ichv habe es versucht nach 1-2 wochen verliere ich komplett die motivation und mache nur noch quatsch bis ich es letztendlich komplett lasse!

...zur Frage

Wieso nehme ich nicht mehr ab?(total verzweifelt und frustriert..)

Hey,

also ich bin 16, 1,72m, wiege 75kg und möchte mindestens 10 kilo abnehmen hab auch schon 5 kilo abgenommen aber irgendwie gehts nicht weiter... bin total frustriert und verzweifelt:( ich esse jetzt auch viel gesünder und mache viel mehr sport aber ich nehme einfach nicht mehr ab als ich die 5 kilo abgenommen habe, hab ich wirklich viel mehr gegessen und nicht wirklich drauf geachtet was ich esse und hab zwar sport gemacht aber nicht so viel wie jetzt und habe trotzdem 5 kilo abgenommen, ging auch wirklich ziemlich schnell ich versteh das nicht, warum nehm ich jetzt nichts mehr ab obwohl ich gesünder esse und mehr sport mache als vorher, sollte ich vllt wieder mehr essen und mit der diät aufhören....?

...zur Frage

Plötzliche Gewichtszunahme nach Abnahme

Hallo, über die Zeit habe ich mit einer umgestellten Ernährung und Sport an die 25 Kilo abgenommen und konnte es die ganze Zeit auch halten, doch jetzt habe ich plötzlich 2-3 Kilo zugenommen, obwohl ich genauso esse wie vorher. Weihnachten steht bevor, da ist es eigentlich klar, dass man zunimmt, aber ich esse nicht viel Süßes, deswegen bin ich ein wenig verwirrt. Natürlich kann es auch daran liegen, dass der Körper im Winter das Fett eben braucht. Trotzdem mache ich mir irgendwie Sorgen...oder finde es ärgerlich.

Was meint ihr?

LG und Danke im Voraus!

Woobie

...zur Frage

Wie kann ich schnell und gesund 5 kilo zunehmen?

Hay...also ich hatte in letzter zeit eine total schwere krankheite und habe dadurch ca.15 kilo abgenommen...also meine größe ist 168 und ich wiege nur 42 kg... und egal wie viel oder was ich esse ich nehme trotzdem nicht zu...was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich gut abnehmen hilfe?

Hey, könnt ihr mir bitte helfen bitte Also ich will abnehmen aber ich kann es einfach nicht. Also ich bin 15 Jahre alt bin 1.65 cm und 67 Kilo. Vor 2 Monaten war ich 70 Kilo und konnte dank Fitness Studio 3 Kilo abnehmen aber des ist zu wenig, weil mein Problem ist ich kann nicht aufhören zu essen das geht schon seit Jahren ich brauch einen festen Ernährungsplan. Auch wenn ich bisschen abgenommen habe bringt mir das garnicht s weil ich immer wieder esse zb meine Freundin hat schon 10 Kilo abgenommen in 1 Monat ich kann des aber nicht. Wenn ich Schokolade sehe Greif ich zu hilft mir bitte. Falls ihr noch Tipps habt wegen abnehmen schreibt mir die dann bitte Vielen dank!

LG....

...zur Frage

Ich nehme nicht zu wieso?

Also ich bin weiblich 1,64 groß und wiege 46 Kilo.

Früher habe ich mehr gewogen aber ich habe in den Sommerferien 8 Kilo abgenommen und ich bin gewachsen.

Also folgendes meine Freunde denken langsam von mir das ich Magersüchtig oder Essgestört bin ich esse eigentlich ganz normal Früstück und Abendessen und was in der Schule (Brötchen,Brezel) sogar meine Mutter fragt jeden Tag was ich heute gegessen habe. Langsam regt mich das auf ich meine ich habe schon so oft gesagt ich esse normal und bin nicht Magersüchtig.

Aber meine Frage ist jetzt eigentlich ob es sein Kann das ich eine Schilddrüsenüberfunktion haben könnte?

Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Lg Daya

(Bitte nicht auf Rechtschreibung achten Danke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?