Ich esse viel, aber nehme nicht zu?! Keine unter oder Überfunktion!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also normalerweise kann man das auf den grundverbrauch schieben. wenn du viel energie verbauchst bei deinen alltäglichen sachen wie atmen, essen gehen etc. dann nimmst du langsamer zu.

--- beim bodybuilding nennt man so leute hardgainer. da gibt es extra präperate, die heißen weight gainer, da kannste dir jeden morgen nen shake anrühren und hast dann erstmal sowohl gesunde eiweiße als auch gesunde kohlenhydrate die die masse/gewichtszunahme unterstützen.

gute antwort :) danke für die Informationen :)

0

Es gibt auch Zeiten, in denen ich NICHTS esse, weil ich nach nem Krümel von einer Breze schon total satt bin, und mich fast übergeben muss. Diese Zeiten sind max. 1 Woche lang.'

das is der Grund wieso du nicht zu nimmstt! Mensch iss wie ein normaler Mensch, ernähr dich dabei Gesund und lass dich am besten von einem Essensexperten beraten.

Es ist ja nicht so, das ich das mit absicht mache. Ich würde in den Zeiten gerne was essen. Aber mein Magen sagt nein, du bist total voll, du verträgst nichts mehr. Dann esse ich eine Halbe breze, (das ist schon eine Qual) und kann überhaupt gar nicht mehr.

0

Es ist ja nicht so, das ich das mit absicht mache. Ich würde in den Zeiten gerne was essen. Aber mein Magen sagt nein, du bist total voll, du verträgst nichts mehr. Dann esse ich eine Halbe breze, (das ist schon eine Qual) und kann überhaupt gar nicht mehr.

0

Kannst das sein das du danach brichst wenn es so ist konnte eine bulimi krankheits gefahr drohen

Wie meinst du danach Brechen? Nach dem Essen?

0

Warum kann ich nicht einfach zunehmen?

Hey😊👋

Vorerst, ich bin ein Mädchen, bin 13 Jahre alt und habe bald meine J1 Untersuchung.

Mein Problem ist, ich habe komischerweise in letzter Zeit abgenommen, ohne Grund. Früher war ich zwischen 51-52 Kilo, doch jetzt wiege ich nur noch 48-49 Kilo. Ich möchte nicht, dass meine Kinderärztin sagt ich bin untergewichtig...

Ich möchte auch nicht, dass meine mama sich Sorgen macht.

Ich esse so viel es am Tag geht, und damit meine ich SEHR Viel...Aber zunehmen tue ich einfach nicht!

Natürlich haben es alle gemerkt und machen sich Sorgen um mich, meine mama will, dass ich NOCH mehr esse, aber ich kann mir das essen ja auch nicht reinquälen oder?

Wisst ihr woran das liegen könnte? Und wie ich zunehmen kann?

...zur Frage

Wieso nehme ich nicht mehr ab?(total verzweifelt und frustriert..)

Hey,

also ich bin 16, 1,72m, wiege 75kg und möchte mindestens 10 kilo abnehmen hab auch schon 5 kilo abgenommen aber irgendwie gehts nicht weiter... bin total frustriert und verzweifelt:( ich esse jetzt auch viel gesünder und mache viel mehr sport aber ich nehme einfach nicht mehr ab als ich die 5 kilo abgenommen habe, hab ich wirklich viel mehr gegessen und nicht wirklich drauf geachtet was ich esse und hab zwar sport gemacht aber nicht so viel wie jetzt und habe trotzdem 5 kilo abgenommen, ging auch wirklich ziemlich schnell ich versteh das nicht, warum nehm ich jetzt nichts mehr ab obwohl ich gesünder esse und mehr sport mache als vorher, sollte ich vllt wieder mehr essen und mit der diät aufhören....?

...zur Frage

Plötzliche Gewichtszunahme nach Abnahme

Hallo, über die Zeit habe ich mit einer umgestellten Ernährung und Sport an die 25 Kilo abgenommen und konnte es die ganze Zeit auch halten, doch jetzt habe ich plötzlich 2-3 Kilo zugenommen, obwohl ich genauso esse wie vorher. Weihnachten steht bevor, da ist es eigentlich klar, dass man zunimmt, aber ich esse nicht viel Süßes, deswegen bin ich ein wenig verwirrt. Natürlich kann es auch daran liegen, dass der Körper im Winter das Fett eben braucht. Trotzdem mache ich mir irgendwie Sorgen...oder finde es ärgerlich.

Was meint ihr?

LG und Danke im Voraus!

Woobie

...zur Frage

Esse viel nehme nicht zu was nun!?

Hallo, Ich bin weiblich 14 Jahre alt,1,54m groß und wiege 45 kg

Ich habe ein Problem /: Ich esse sehr viel kann einfach nicht aufhören macht mir Spaß ^^ Ich nehme aber einfach nicht zu |: seit 2 Wochen bin ich bei meiner Oma weil wir Fereien haben und ich esse hier echt viel weil meine Oma mich voll stopft ^^ in diese 2 Wochen habe ich 2 Kilo zugenommen (: andere Menschen die in diese 2 Wochen so viel wie ich gegessen hätten würden so locker 5 Kilo zunehmen <: ohne Spaß /: Das ist alles ungesundes Essen was ich mir gönne (= Ich habe ungefähr 3 Monate gebraucht um endlich mal 2 Kilo zuzunehmen/: Zuhause esse ich sogar mehr als bei meiner Oma aber da nehme ich überhaupt nicht zu stattdessen habe ich irgendwie abgenommen obwohl ich sehr sehr viel gegessen hab ^^ Ich selber weiß nicht warum ich so viel esse /: ich esse nicht extra viel um zuzunehmen ich esse weil es zu einer Gewohnheit geworden ist die ich dringend mir abgewöhnen muss ):

...zur Frage

Wie kann ich schnell und gesund 5 kilo zunehmen?

Hay...also ich hatte in letzter zeit eine total schwere krankheite und habe dadurch ca.15 kilo abgenommen...also meine größe ist 168 und ich wiege nur 42 kg... und egal wie viel oder was ich esse ich nehme trotzdem nicht zu...was kann ich tun?

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?