:´-)

Das kann natürlich nicht passieren, ansonsten leg ein Schneidebrett unter den Laptop: so bekommt er auch Luft und wird nicht zu heiss.

...zur Antwort

Jenachdem wieviel Make Up du trägst .. Kann deine Haut altern .. is so . Ich hab mich in dem alter auch viel geschminkt . Zehn kilo schminke im gesicht, und meine haut wurde immer schlechter ... ich habe glück das ich natura auch echt Hübsch bin , und nun bin ich zwanzig und ich schminke mich garnicht mehr ... ist auch besser so . die haut bleibt schön und so lange erhalten & bei den jung´s kommts auch besser an :) ab und an benutz ich nen pickelabdeckstift , wenn ich in der menstruationszeit bin und das warßs :) glaub mir, wenn du dich weiterhin schminkst , und vielleicht sogar es immer mehr wird mit schminke , siehst du mit dreißig aus wie vierzig ... :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.