Kennt ihr tiefsinnige sprüche für ein tattoo?

8 Antworten

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Sex will einen Körper. Liebe einen Menschen!

-- Dem Vogel ist ein einfacher Zweig lieber als ein goldener Käfig.

-- Die Tat wirkt mächtiger als das Wort.

-- Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

-- Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.

-- Auf jedem Weg findet sich ein Zauber.

-- Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit.

-- Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

-- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

--  Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Versagen darfst Du - aber nie aufgeben.

-- Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn.

-- Lebe nie nachden Vorstellungen anderer!

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Man bleibt nur gut, wennman vergisst.

-- Probleme, die wir nicht verarbeiten, verarbeiten uns.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

-- Träume nicht dein Leben, lebedeinen Traum.

-- Die Zeit ist das Feuer in dem wir brennen!

Wow da sind ja tolle sprüche dabei!  Vielen dank ! :-) :-)

0

Hallo!

  • "Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein
  • Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)

Alles Gute.

"ich bin ein Schilfrohr im Wind und umarme meinen inneren Baum"

Bedeutet, du bist jemand der auf wahre Freundschaften ausgelegt ist. Wenn Ärger kommt und es brenzlig wird (WIND), dann bist du das leichte Schilfrohr. Wenn du wegfliegst, sind dann deine Freunde da und halten dich (INNERER BAUM) oder fliegen sie mit dem Wind weg?

Genauso aber auch anders herum. Wenn es bei ihnen brenzlig ist und ein Loch wird in den Baumstamm geritzt durch den scharfen Wind, so bist du da und stopfst die Lücke :)

Ist etwas abstrakt und was eigenes - vllt ja was für dich? :) SO hast du definitv immer etwas zu erzählen/erklären - versprochen! ;-)

Joschi

Schön dass du nicht auch noch damit kommst "du willst ein tattoo und weißt garnicht welches " ich wurdenun mal nichtmit der idee geboren mir einen bestimmten spruch zu tättowieren haha

Dieser spruch ist sehr interessant und vielen dank für die Erklärung dazu ! :-)

1
@wizkhalifagirl1

Ach du, dieses Gesc*hiss darum verstehe ich sowieso nicht. Erstmals kann Körperschmuck sehr schön sein. Auch über die Jahre hinweg, wenn es die Bedeutung etwas verliert.

Und zum anderen ist halt nicht jeder Kreativ oder sonst etwas - dass du dir überhaupt Gedanken darüber machst, zeigt doch eigentlich schon, dass du es mit Bedacht auswählen möchtest! :)

Geht mir nicht viel anders, ich habe auch 1,2 Themen die ich verewigen möchte, aber welche Spruch genau, oder Bild? Da bin ich noch überfragt :D

1

Admire more, most people don't admire enough. - van gogh

People won't behave if they have nothing to lose.

Ich bin ich selbst geworden.

Maybe this world is another planet's hell.

My goal is to create a life that I don't need a vacation from.

If villians did not exist, there wouldn't be any heroes...

Wie hier auch schon jemand anderes schreib, nimm nicht einfach irgendeinen Spruch für ein Tattoo. Falls du dich damit dann irgendwann nicht mehr identifizieren kannst, dann ist das Sche!ße, denn bei einem Spruch kann man die Bedeutung nicht einfach vergessen. Warte bis es irgendetwas gibt das du wirklich so für immer auf deiner Haut stehen haben willst, vielleicht ein paar Wörter die dir durch eine schwere Zeit hilfen/deine Lebenseinstellung sind.

Ausserdem, wenn dich mal wer fragt wo du den Spruch herhast, willst du dann sagen: "Den hat mir son' Typ aus dem Internet vorgeschlagen, weil ich mir irgendwas tätowieren lassen wollte."?

Was möchtest Du wissen?