Peppiger Spruch für Hochzeitskarte?

9 Antworten

Das Lächeln der Braut ist nicht Glück, sondern Triumph.

Es sei in einem langen Leben das junge Paar von Glück umgeben. Was immer in der Welt geschehe: Stets liebevoll sei Eure Ehe!

Zum Lebenswandel Hand in Hand: Viel Glück! Viel Liebe! Viel Verstand!

Lauter Liebe, Glück und Frieden sei dem jungen Paar beschieden!

Eure Liebe soll vor allen Dingen stetig Euch einander näherbringen. Niemals lasse Euch das Glück im Stich. Jeder wünscht Euch das; vor allem ich!

Verbunden in der ewigen Liebe, nehmen können’s keine Diebe, Treue bis in alle Zeit, auch in der Alltäglichkeit

oder: “Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe.” (Paulus, 1 Kor 13,13)

He, ich zeig Dich an! Soweit ich weiß, ist Sklavenhaltung heute nicht mehr erlaubt...!

Was möchtest Du wissen?