Das ist ganz unterschiedlich. Das kann dir hier eigentlich auhc niemand genau sagen, ich hab zum beispiel meinen besten Freund, mit dem mach ich das ständig und trotzdem empfinde ich nichts über diese Freundschaft hinaus.

Es ist also total davon abhängig, wie sie dich sieht :D Ich weiß, das ist jetzt nicht wirklich hilfreich, aber so ist es nunmal :D

...zur Antwort

mach dir deswegen doch keine Vorwürfe ;) So ist das halt im Leben. Sag ihr einfach ganz klar, dass du nichts von ihr willst. Das mag sie vielleicht erstmal verletzen, aber sie wird schon früber weg kommen. ;)

...zur Antwort

war da auch irgendwas mit NIlpferden oder so? und mit Schilf, denn deine Beschreibung hat mir auch irgendein Spiel in Erinnerung gerufen... allerdings hab ich auch keine AHnung, welches das war... :D Und jetzt kann ich nicht aufhören darüber nach zu denken..!!! :D

...zur Antwort

also direkt ist darüber noch nichts bekannt, allerdings hat Misha selbst gesagt, dass er 10 Folgen lang nicht dabei sein wird, aber dann wieder, jedoch kann man daraus natürlich nincht schließen, ob er selbst als Castiel wieder voll und ganz da sein wird, oder nur irgendwie im Traum vorkommt oder einer Vision oder was weiß ich, was es da noch alles gibt. Aber ich Hoffe auf jeden Fall, dass er wieder kommt, denn Supernatural ohne Cas.... nööö :D

...zur Antwort

also ne Uhr ist doch schonmal was, aber wie wärs mit Büchern oder sowas? :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.