Findet ihr 1.59 zu klein für eine Frau?

17 Antworten

Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut!

159cm ist kein wirkliches Handicap! Viele Mädchen sind um die Eins-sechzig. Eine kleine Frau weckt oft den Beschützerinstinkt des Mannes ganz besonders. Ich persönlich finde kleine Frauen süß.

Was Männer allerdings wirklich "schlimm" finden, sind Frauen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind und verzweifelt versuchen einen (eingebildeten) Makel zu verstecken oder zu kaschieren.

Sei Du selbst - Andere gibt es schon genug!

Wenn Dich jemand wegen Deiner Größe neckt, dann ist das oft ein Versuch Dich (besser) kennenzulernen. Lege Dir ein Repertoire an Antworten zu (den einleitenden Satz darfst Du gerne verwenden...) und ärgere Dich nicht darüber!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
6

Besser hätte niemand sagen können.

1
9

Danke das ich Unkraut bin :(

0
50
@Ifuwanna

Damit musst Du leben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren (190cm)

0

Ich M, finde das eine normale größe, da ich groß bin ist es natürlich umso besser wenn meine Partnerin auch etwas größer ist, aber das ist nur ein Privileg das ich nicht brauche :)

Nein!! Auf gar keinen Fall!! Auf die Körpergröße kommt es definitiv NICHT bei einer Frau an!! ;) :))) (Zumindest bei mir nicht!)

Was möchtest Du wissen?