Findet ihr 1.59 zu klein für eine Frau?

15 Antworten

Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut!

159cm ist kein wirkliches Handicap! Viele Mädchen sind um die Eins-sechzig. Eine kleine Frau weckt oft den Beschützerinstinkt des Mannes ganz besonders. Ich persönlich finde kleine Frauen süß.

Was Männer allerdings wirklich "schlimm" finden, sind Frauen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind und verzweifelt versuchen einen (eingebildeten) Makel zu verstecken oder zu kaschieren.

Sei Du selbst - Andere gibt es schon genug!

Wenn Dich jemand wegen Deiner Größe neckt, dann ist das oft ein Versuch Dich (besser) kennenzulernen. Lege Dir ein Repertoire an Antworten zu (den einleitenden Satz darfst Du gerne verwenden...) und ärgere Dich nicht darüber!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
colaweizenbier  12.09.2018, 14:48

Besser hätte niemand sagen können.

Ifuwanna  12.09.2018, 16:21

Danke das ich Unkraut bin :(

RFahren  12.09.2018, 16:28
@Ifuwanna

Damit musst Du leben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren (190cm)

Du kannst deine Größe nicht ändern. Sei froh und lebe damit. Im Mittelalter waren die Menschen oft nicht größer als 1,40. Wichtig für die Frau ist das breite Becken (Geburt). Deshalb mein Tipp: Gehe reiten. Damit entwickelst Du diese Breite.

Nein!! Auf gar keinen Fall!! Auf die Körpergröße kommt es definitiv NICHT bei einer Frau an!! ;) :))) (Zumindest bei mir nicht!)

Ich M, finde das eine normale größe, da ich groß bin ist es natürlich umso besser wenn meine Partnerin auch etwas größer ist, aber das ist nur ein Privileg das ich nicht brauche :)

mir wäre das viel zu klein, bin selber 1.89 und da ständig runterschauen zu müssen würde mich nach einer weile richtig nerven.

wiralle2010  12.09.2018, 14:42

Gott sei Dank gibt es (extra für Dich!) ja größere Mädels... Toll, oder?

Blaubeere97  13.09.2018, 20:22

Ich bin 1,55 und mein freund 1,84 wir haben keine probleme 😂

Blaubeere97  13.09.2018, 20:25

Ich bin so klein, weil Blumen eben langsamer wachsen als Unkraut

Stolze 1,55

Panzerkraft  14.09.2018, 13:32
@Blaubeere97

schön, nach deinem zweiten kommentar haben wir es erst geblickt, dass du 1,55 bist.. gut gemacht.