Sind diese Beinhaare schlimm?

Bild

13 Antworten

Nein Beinhaare sind ganz natürlich und absolut nicht schlimm. Deine sowieso nicht, da ist ja nicht viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Wenn dich die Haare stören, kannst du sie rasieren. Ich mache das seit letztem Jahr und mir gefällt es. Grundsätzlich sind Haare an den Beinen nicht schlimm. Aber halt auch nicht schön.

Hallo Hallo86868,

Beinhaare sind was ganz natürliches.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Hab noch mehr und sehr dunkle is halt normal ich find's nicht schlimm und meine Freundin an mir auch nicht