Eine Woche noch ungefähr.
Meine Cousine hat sich auch Schuhe bestellt Nike und die mussten sie vom Zoll abholen bei der hat das 2-3 Wochen gedauert :))

...zur Antwort

Braucht man für Fachabitur nicht drei e Kurse ?

Man kann nicht alles studieren was auch halt ziemlich doof ist.
Wollte vor kurzem auch Fachabitur machen hab es mir anders über legt Abitur.
Man hat bessere Chancen wenn es um Berufe geht man hat bessere Chancen angenommen zu werden.

Gutes Beispiel:

Du hast dein Abitur mit einer 4 bestanden und ich habe mein Fachabitur mit einer 2 bestanden wen würdest du nehmen ?

Ich wurde die Person nehmen der abi gemacht hat, weil dass viel schwieriger ist und es ist anerkannt:)

Oder mach doch im Internet ein test wofür du gut bist Habs auch gemacht :)

...zur Antwort

Ultimate Tobacco Deja Vu ist krass schmeckt nach Cola Kirsche :)

...zur Antwort

Also ich stehe auch auf ältere aber nicht so extrem eher so auf 18-24 jährige bin auch 16.

...zur Antwort

Ich persönlich mag keine Jungs die sich waxen lass doch deine Behaarung, ich finde es männlich :)

...zur Antwort

Wünsch dir doch Sachen Parfüm, Konzertkarten oder eine heiß ballong luft fahrt ist auch cool.
Handyhülle Gutscheine Schminke von Mac oder so was :l

...zur Antwort

Masallah !!
Ich bin immer so stolz wenn ich so was lese oder höre weiter so Schwester !!!

...zur Antwort

wenn es aus dem Herzen kommt mach es !!
Wenn du dazu gezwungen wirst bringt das nichts.
Wenn du wirklich sagst omg ja ich will tragen dann mach es meine Schwester
Habe letztes Jahr Kopftuch getragen leider nur ein Monat, weil ich gemobbt wurde.
Es hat mich ziemlich mitgerissen.
Wenn es bei mir wieder aus dem Herzen kommt werde ich es wieder tragen insallah :))

...zur Antwort
Ich werde das einzige Mädchen auf einer Jungsschule sein. Was kann ich machen?

Erstenmal liebe Grüße an euch allen. Ich nehme jetzt den Account von meiner Freundin, weil ich so schnell keinen erstellen kann. Ps. Ihr müsst mir nicht antworten, dass hier ist eigentlich nur frustreden(essen🍰)

Also ich bin vor kurzen nach den Sommerferien mit meinen Eltern umgezogen. Mein Vater hat einen besser bezahlten Job als Lehrer bekommen. Auf jeden Fall gehe ich halt auch noch zur Schule. Mein Vater wird bei einer reinen Jungsschule unterrichten. Eigentlich keine reine, es dürften auch Mädchen gehen. Nur die Straße weiter steht eine Mädchenschule, weshalb dort nur Mädchen und bei der anderen Jungs gehen.

Mein Vater meinte mich bei der Schule anmelden zu müssen, wo er unterrichtet. Schön und gut. Mein Vater ist eigentlich auch ein echt cooler Lehrer. Nur jetzt kommts, dann gehen dort um die 650 Jungs und ich als einziges Mädchen. Mein Bruder wird dort auch auf die gehen. Aber hallo? 650 Jungs und ich. Erstens merk ich doch schon, dass ich mich dann gar nicht auf den Unterricht konzentrieren kann, zweitens seh ich doch schon dann jeden Blick auf mir liegen (soll nicht eingebildet sein). Ich mein natürlich ein Tag so etwas erleben schon coll, aber ein Jahr und weitere? Die Schüler wissen noch nicht, dass ein Mädchen, also ich komm, da wir erst vor eine Woche her gezogen sind, was länger Ferien für mich bedeute. Aber Trotzdem? Mein Gott na, haben die dort überhaupst eine Mädchenumkleide, wenn da bis jetzt nur Jungs gehen? Oder ich seh schon irgendwelche doofen anmachsprüche auf mich zukommen (soll wieder nicht eingebildet klingen) aber ich hab mir echt geschworen, um Jungs eine großen Bogen zu machen und dann das?! oder seh auch schon die eifersüchtigen Blicke der Mädchen von der Mädchenschule auf mir liegen.😕 Ich hab die Direktorin schon kennengelernt und sie war eigentlich ganz nett, meinte zu mir ich kann immer zu ihr kommen und das sie froh ist endlich mal ein Mädchen auf der Schule zu haben. Ich will morgen gar nicht aus dem Bett. Ich seh mich schon mit meinen Vater und Bruder die Treppen in Schulgebäude steigen und dann liegen alle Blicke auf mir. Ich habe schon überlegt, mich krank zu melden, aber meine Mum merkte dies natürlich sofort😯. Ich mein ich bin meine Eltern jetzt nicht sauer deswegen aber trotzdem, deren Begründung ist, dass sie somit ein besseres Auge auf mich haben. Ja ein besseres Auge, zwischen 650 Jungs und dass die Mädchenschule eine Zicken Schule ist. Na schön ich seh doch auch schon wie die Mädchen mich versuchen runter zu machen.😐 Ich seh doch schon förmlich vor mir das choaus auf mich zu kommen.

Nochmal, ihr müsst nicht antworten. Ich wollte es nur jemanden schrieben, nur keiner meine Freunde ist noch wach.

Lg. Johanna, wünscht mir viel Glück für morgen und das ganze Schuljahr😟

...zur Frage

Hey liebes erst mal durch atmen du schaffst das schon.
Ich glaube an dich, da werden bestimmt tolle Jungs dabei sein die dir gefallen auf eine Mädchen Schule würde ich selber nicht gehen zu viele weiber Eifersucht etc ..
Jungs dagegen sind echt locker man kann echt gut Kontakt mit denen aufbauen:)
Ich wünsche dir viel Glück schreib mir mal wie es war :)

...zur Antwort

Eigentlich nicht. Ich bin selber ein Mädchen und habe noch ein älteren Bruder. Und wir teilen uns gemeinsam ein zimmer, was man eigentlich nicht darf. Da ich und mein Bruder reif sind ist es eigentlich Haram sich ein zimmer zu teilen zusammen chillen ist nicht schlimm. Aber gemeinsam zu schlafen ( Zimmer zu teilen ist Haram ) Natürlich haben wir einzelne Betten :)

...zur Antwort

Ja es ist haram zupfe meine auch nicht :) Ich finds unnötig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.