Meint ihr der Dajjal kommt bald?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, bestimmt.... Vor 2000 Jahren wurde schon behauptet, dass der Weltuntergang kurz bevorsteht und seit 2000 Jahren werden diese "Unheilspropheten" eines besseren belehrt.

Die Welt ist friedlicher als sie es jemals zuvor war, ganz besonders im "ungläubigen" Westen. Die Menschheit ist heutzutage aber viel besser vernetzt und informiert als sie es früher war. Aus diesem Grund können wir uns heutzutage ausführlichst über jede noch so kleine Gewalttat, jede Katastrophe und jedes Unglück informieren und deswegen scheint es auch so als ob die Welt vor die Hunde geht. Außerdem muss man auch bedenken, dass sich schlechte Nachrichten viel besser verkaufen als die Guten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr unwahrscheinlich (um es einmal freundlich auszudrücken), dass irgendwann jemand kommt, der diesem merkwürdigen Bild von dem Dajjal entspricht. 

Das Ende der Welt, wenn Du damit den Planeten Erde, als den dritten Planeten einer mittelgroßen Sonne der Spektralklasse G 2 meinst, wird sich noch ein paar Milliarden Jahre hinziehen.

 Irgendwann, wenn die Sonne sich zu einem roten Riesenstern entwickelt haben wird, ist es wahrscheinlich auch das Ende der Erde. Das hat aber weder etwas mit einem Dajjal noch mit einer merkwürdigen Religion zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnitee
03.12.2015, 22:22

@SibTiger

"Das Ende der Welt, wenn Du damit den Planeten Erde, als den dritten Planeten einer mittelgroßen Sonne der Spektralklasse G 2 meinst, wird sich noch ein paar Milliarden Jahre hinziehen."

Ha Ha Ha, daran können echt nur die Atheisten glauben.
Ohne Triftige Beweise kannst du nichtmal, einen pubertierenden Teenager überzeugen.

4

Vielleicht ist er ja schon da.

Könnte der Islamische Staat der Dajjal sein?

Er wird die Gläubigen täuschen.
Er wird lehren, das Paradies sei die Hölle und umgekehrt.
Er wird die Muslime verwirren.
Er wird in Syrien und im Irak erscheinen und von 70.000 Männern begleitet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie alt du bist.
Aber ich glaube wir werden das erleben ich bin noch ziemlich jung mein Gefühl sagt auch so was ähnliches :/

Aber das weis nur Allah ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allahu Âlem lieber Bruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allah lässt nur das passieren, wenn es auch ein gutes Ziel für die Welt bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youarewelcome
04.12.2015, 14:35

jaja, Weltuntergang= Gutes Ziel für die Welt???? Merkst Du es selbst?????

0
Kommentar von thenapmanx
04.12.2015, 15:19

youarewelcome, eine Dame vom übelsten Hochmut.

1

Was möchtest Du wissen?