Wie lange dauert eine Lieferung aus der Türkei mit "Kargo PTT"?

3 Antworten

Eine Woche noch ungefähr.
Meine Cousine hat sich auch Schuhe bestellt Nike und die mussten sie vom Zoll abholen bei der hat das 2-3 Wochen gedauert :))

ehlemKarasu
Fragesteller

Okay, vielen dank! Man wird aber benachrichtigt oder ?

melzay  11.12.2015, 12:29

ja die haben einen Brief bekommen :))

ca. eine Woche...ab 20 € zahlst 19% MwSt...ab 120€ (oder so um den dreh) zusätzlich noch Zoll

Mit der PTT kann es sehr lange gehen. Du kannst es Express über www.yollando.com versenden und hast es am nächsten Tag bei dir in Deutschland. Die Lieferung kostet bei so kleinen Artikeln ca. 9 bis 9.50 Euro.

Lg