---->LoL (League of Legends): Olaf oder Skarner? <-----

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ein anderer zweikampfstarker Champion (bitte dazuschreiben welcher) 54%
Olaf 27%
Skarner 18%

12 Antworten

Ein anderer zweikampfstarker Champion (bitte dazuschreiben welcher)

Ich empfehle Kha zix anstatt Olaf für Top oder Jungle. Als zweiten empfehle ich Kassadin für die Mid lane.

Skarner ist auf jeden Fall ein Panzer wenn man ihn gut spielen kann ich würde sakralen empfehlen da die meisten nicht wissen wie man gegen ihn spielt

Beide wurde durch die letzen Patches unspielbar generf (olaf zum beispiel hat mit 40% einer der niedrigsten win rates im spiel). Skarner ist ein jungle champion. Nimm dir keine Melee Champs für duo lanes. Caitlyn wär zum beispiel eine gute wahl-

Achso das meinte er, dann wäre ich für Caitlyn oder Ezreal, sind beide sehr sehr gute ADC's. :P

0

Tut mir Leid aber ich versteh diese Fachausdrücke noch nicht. Was heißt nerfen? Was sind Melee Champs oder Duo Lanes? :D Wahrscheinlich mach ich jetzt auf die meisten einen Noob-Eindruck ;)

0
@NicTheBest

nerf ist halt umgänglich in lol für schwächer gemacht, alle paar Wochen kommen halt updates für das Spiel raus in dem Champion angepasst werden damit die Spiel balance gleich bleibt.

Melee = Nahkämpfer

Range = Fernkämpfer

Duo = 2 also zwei champs auf einer Lane

Solo = 1 ---

Wenn du wirklich noch neu im Spiel bist, schau dir einfach ein paar Videos an und schau was dir spaß macht. Bis level 30 muss du dir eh keine Sorgen um nichts machen :)

1
@squabsquab

Hast du Olaf schon mal gespielt? Weil ich dennoch sehr stark zu ihm tendiere wegen seinen Attacken.

0
@NicTheBest

ich spiele das Spiel seit 2010. Ja ich weiß wie Olaf ist. Seine Winrate ist nach seinem letzen Patch von 50% auf 40% gesunken das ist aussagekräftig genug das er schwach ist.

0

Welche League of Legends Champions gehören zusammen?

Mich interessiert mal, welcher Champions bei LoL eigentlich Pärchen oder Geschwister sind :)

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Welcher ist der schwierigste Champion in LoL?

Welcher ist der am schwierigsten zu spielender Champion? Es gibt ja so extrem einfache Champions, wie z.B Garen. Aber jetzt interessiert mich wer eurer Meinung nach der schwierigster Champion im Spiel ist.

...zur Frage

Wie verbindet man LoL (League of Legends) mit Facebook?

Also zurzeit gibt es ja bei LoL das Event, dass man einen Mystery Champion erhällt wenn man seinen Lol-Account mit seinem Facebook-Account verbindet. Ich hab zwar schon alle Champions aber hab jetzt erfahren, dass man dann einen mystery Skin bekommt. Aber ich weiß nich genau was die mit verbinden meinen. Reicht es wenn man die League of Legends Seite liket oder wie genau geht das? Und müssen die Accounts auf derselben E-Mail Adresse angemeldet sein?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

wie kann man in league of legends den Champion wechseln ?

Ich wollte wissen wie man in League of Legends den Champion wechseln kann obwohl man ihn bestätigt hat.

...zur Frage

Lieblings Champion bei LOL?

Guten Tag ihr Lieeebeeen :D 

Naa Ich frage mich was für Champions ihr so toll findet bei League Of Legends. Und wieso. Ich möchte nämlich mal neue Champions austesten.

Gebt mir bitte Tipps und begründet diese :)

...zur Frage

League of Legends Champions Nah- und Fernkampf gesucht

Hallo zusammen! Ich suche bei LoL einen guten Fernkämpfer und einen guten Nahkämpfer. Könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?