Sollte man beim Aktuellen Kinofilm Ouija Ursprung des Bösen den ersten teil gesehen haben?

2 Antworten

Ich fand  den ersten Teil von ouija recht gut, es lohnt sich ihn zu gucken...allerdings hat er nichts mit dem neuen Film zu tun (der zweite Teil spielt viele Jahre früher, als der erste)

NEIN! Der erste Teil ist absolut nicht sehenswert und die Geschichte vom Zweiten spielt zeitlich vor Teil 1.

Timo310899
Fragesteller

also kein zusammenhang? Sollte man sich also nicht extra den Vorgänger anschauen