Kann man Terrifier 2 direkt gucken, oder muss man den 1 Teil gesehen haben?

4 Antworten

Kann man, die Handlung ist eh nebensächlich.

Man versteht den zweiten Teil ohne den ersten gesehen zu haben. Aber der 2. Teil ist grottig. Der erste ist deutlich besser

Die hängen nicht so wirklich zusammen.
kannst auch direkt den 2. gucken aber es ist ekelhaft

whatstheplan
Fragesteller

Ich finde ihn bis jetzt noch okay.

Beides sinnoses Gemetzel ohne wirkliche Story.Die Story ist bei beiden Filmen schnell zusammengefasst, Art der Clown läuft rum und killt alle auf brutale Weise, das wars.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat