Es Teil 2 ohne den 1. Teil zu kennen?

5 Antworten

Man sollte den ersten Teil schon gesehen haben, der 2te baut immerhin darauf auf.

Den ersten gibt es auf Netflix, kostenloser Probemonat, dann können sie den 1ten Teil schauen.

Du kannst den zweiten Film problemlos angucken ohne den ersten Teil gesehen zu haben. Ich selbst kann nur sagen, dass ich den zweiten Teil ohnehin besser fand als den ersten. Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Film 😁

Der 2. Teil des Remakes ist eigentlich das Original. (ES aus dem Jahr 1990). Man hat im Remake einen Teil eingebaut und zwar die Kindheit der Darsteller. Sollte nicht schlimm sein...lg

Welcher Film ist es?

olsen  06.10.2019, 12:23

es

BlueWaves  06.10.2019, 12:23

Es

Sagte er doch

Der Film ist eigentlich gleich wie der erste. Im 2ten sind dort erwachsene die mal kinder waren . und im 1. Die Kinder .

Verpasst da nichts.