Muss man von dem 2. Film auch den 1. kennen?

5 Antworten

Wahrscheinlich macht es mehr Sinn zuerst den ersten Film zu gucken, aber eventuell kommen ja Erinnerungen an Teil 1 wieder wenn du den zweiten schaust.

Oder du wartest bis man den zweiten Film auf Netflix oder wo auch immer streamen kann und machst dann einen Filmeabend mit beiden Teilen :)

Ist eine komplett neue Handlung. Also geht auch ohne Vorkenntniss des ersten.

besser ja, damit man die Zusammenhang verstehen kann,was im ersten teil passieren kann, und ich denke mal, zweite teil ist der Fortsetzung LG Anicka

Ja schau dir noch mal den ersten Film an.

Der 2te wahr eh kake

Also ja schau lieber nur denn ersten ist echt schade was mit dem film passiert ist der erste wahr so gut der 2te so scheisse richtge geld verschwendung keine carakter entwiklung extrems leicht und oberflächlich ich hab sogar beim ersten geheult nur so und ja erst mal garro armes geld von gestern🚬🚬🚬🚬🚬🚬

Der 2 wahr so fucking unrealistisch der kater hat auch seinen ganzen scharm verloren von denn letzten teilen jetzt mal fr haben die da eim ganz neues team hingesetzt????

Ja der wahr zu brutal für kinder ...das auch noch da wurde getötet lol😂💀

Ja das hat sich wört wörtlich nach einem fetten spin off angefühlt ...als wollten die nur damit geld machen

Das einzge was gut wahr wahr die spanische musik und sprache da geb ich ein lob das wahrs

Auch denn style zu ändern macht keinen sinn der wahr im ERSTEN TEIL GANZ ANDERERS RICHTG REALISTICH DANN ZU CARTOON ALLES KLAR DIGGA

🚬🚬🚬🚬🚬🚬🚬🚬🚬🚬🚬🚬🥸 Sie müssen mir nicht zustimmen ist nur meine kritik sogar meine mutter fand denn scheisse und mein kleiner bruder und mein vater ausser die ganz kleinen die grundschulkids sind 😂😈💀🚬🚬🚬🚬

WEHE DIE MACHEN SHREK 5 DANN KILL ICH DIE WEHE DIE MACHEN WIEDER DIESES CUTE UNREALISTIC STLYE UND DAS BEI SHREK WEHE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung