Gute Wahrsagerin?

15 Antworten

Ich jedenfalls habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kartenlegerin, die ich kenne, lag in allen ihren Einschätzungen richtig. Erstaunlich, aber so war es nun einmal. Wer mag, kann es ja ausprobieren: Tel. 0177 / 1945400

Eine Freundin war auch bei einer Wahrsagerin - immer und immer wieder - bis sie total verschuldet war. Und es ist nichts von dem eingetroffen. Statt des versprochenen Geldgewinns hatte sie dann jede Menge Schulden.

Aber wenn Du das unbedingt willst: Des Menschen Wille sei sein Himmelreich!

Deine Freundin hat ihre Suchtstrukturen in der Familie gelernt, womöglich schon in ihrer Kindheit - und nicht erst bei der Wahrsagerin. Du willst jetzt nicht tatsächlich die Wahrsagerin für die Sucht verantwortlich machen, nur weil sich zufällig an ihrem Angebot die Suchtbereitschaft offenbart hat?

Die Sucht hat immer der "Träger", es ist seine - und er allein ist verantwortlich. Sie hat sich aufgrund günstiger innerer Bedingungen entwickelt, die bei Deiner Freundin lagen und bereits bestanden, bevor sie der Wahrsagerin überhaupt zum ersten Mal begegnet ist.

1

Hallo Detka91, eigentlich glaube ich nicht an solche Dinge. Allerdings hatte ich an meinem Geburtstag einen Gutschein zum Kartenlegen bei Sky Dylan in Frankfurt bekommen. Ich war doch positiv überrascht, nachdem er mir konkrete Dinge aus meiner Vergangenheit erzählt hat, die er nicht wissen, erahnen oder raten konnte. Auch wusste er das ich auf der Suche nach einem neuen Job bin. Ich war fast zwei Stunden bei Ihm und es hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn ich jemanden empfehlen möchte, dann auf jedenfall Ihn.

Auf Sky Dylan - Frankfurt zu kommen. War im Feb. 2015 bei ihm und nichts ist so gekommen wie er es gesagt hat. Grundsätzlich glaube ich schon an so etwas. War auch schonmal wo anders. Hier sind zumindest ein paar Dinge so gekommen.

ich war bei sky dylan in frankfurt gewesen. er sagte mir das sich mein exfreund wieder bei mir meldet (nach 3 jahren funkstille). tatsächlich ist dies nach 6 wochen eingetreten. ich kann ihn absolut weiter empfehlen weil er auch andere dinge aus der vergangenheit mir sagte, die er nicht wissen konnte.

Was möchtest Du wissen?