Die Wahrsagerin sagte voraus, dass mein Bruder jung sterben würde, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin spirituell und "Schamane" und ich habe Leuten geholfen... freiwillig und gratis.. ist nix berufliches. Ich kann dir einfach sagen, dass die Geld wollen... die Wahrsager... wenn man wirklich eine Veranlagung zur "Magie" hat... eine Verbindung zum Universum... dürfte man AUF KEINEN FALL sagen, wann wer stirbt. Es geht auf sie zurück glaub mir... meine Grossmutter ist seit 50 Jahren spirituell und wie soll ich sagen. Ich weiss VIEL von ihr. Wenn man 1. Behauptet das man diese "Gabe" hat und man hat sie nicht... und will einfach viel Geld machen... dann ist das erstens mal, was wo das Karma kommen wird. 2. Wenn man das mit dem tod sagt... dann ist das wie schwarze Magie... man darf das nur machen, wenn jemand fragt und die Person die Erlaubnis gibt... Gott ist z.B keine Person... sondern Energie... und diese Energie kann alles steuern... und meine Grossmutter sagte... Leute die so Dinge tun... werden schlimm aus dieser Welt gehen. Jemandem Angst zu machen und Geld damit zu machen, ist einfach schwarzmagisch, meiner Meinung nach...

Hier

https://youtu.be/R52gXFJXrmE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alionna
Fragesteller

Dankeschön für die hilfreiche Antwort!

Wahrsagerinnen geben ihren Klienten eine vermeintlich persönliche Analyse ihrer Persönlichkeit oder ihres Schicksals, die aber in Wirklichkeit aus einer Reihe von vorgefertigten Sätzen besteht, die für jeden passen könnten.

Wahrsagerinnen machen allgemeine und vage Aussagen, die auf fast jeden Menschen zutreffen können, wie zum Beispiel “Sie sind ein kritischer Mensch, der nicht alles glaubt, was man ihm erzählt” oder “Sie haben manchmal Zweifel an Ihren Entscheidungen”...usw.

Wahrsagerinnen nutzen das Wissen über typische Eigenschaften von Menschen mit bestimmten Sternzeichen, Geburtsdaten oder Namen, um ihnen passende Aussagen zu machen.

Als zertifizierter Hypnotiseur kann ich dir nur sagen...der Mensch glaubt alles was ich ihm erzähle.

Das was eine Wahrsagerin da macht...das kann ich schon lange.

Aber ob das eintrifft was sie da erzählt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Also Hände weg von solchen Leuten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ob das Quatsch oder nicht - kann sein, kann nicht sein. Es gibt Menschen, die können Tendenzen erkennen. Wichtig ist zweierlei: Erstens - was wirklich geschehen wird, weiß niemand. Zweitens - wenn Du daran glaubst, dann schaffst du eine Tendenz dafür, dass es wirklich geschieht. Deshalb: er sollte versuchen, diesen Gedanken los zu werden. Er kann versuchen, den entgegengesetzten Gedanken in seinem Geistesstrom zu verankern, indem er immer mal wiederholt: Ich werde alt werden.

Sag ihm, dass er sich von den Worten dieser "Wahrsagerin" lossagen soll.

"Ich sage mich los von den Worten und der Person XY. Ich lebe mein Leben in Freiheit!"

So etwa. Er muss sich psychisch freimachen und loslösen, damit es nicht zu einer "sich selbst erfüllenden Prophezeiung" kommt, also zu einem psychischen Gehorsam, der die Resilienz (Widerstandsfähigkeit gegen Krisen und Krankheiten) verringert.

Woher wohl die "Könnte-Die-Zukunft-Sein-Wahrsagerin" ihre Informationen her hat? Erst eure Empfindungen, Gedanken, Worte, also eure energetischen Schwingungen bringen Ereignisse in euer Leben, die ihr vorher gar nicht angezogen hättet. Denn Gleiches zieht Gleiches an und Ungleiches stößt sich ab. Wenn man aber leichtgläubig und noch obendrauf abergläubig ist, so darf man sich nicht wundern, von der Finsternis ausgenutzt zu werden.