Wahrsagerin hat prophezeit dass meine Tante mit einem gewissen Alter an einem Autounfall sterben wird?

13 Antworten

Hallo, ich arbeite selbst als Kartenlegerin.

Also zum einen ist es ethisch absolut nicht ok von der Wahrsagerin so etwas und vor allem ungefragt zu sagen! Vor allem wenn deine Tante nicht rein gucken lassen hat, kann diese Aussage schon mal nicht stimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Problem bzw. deine Angst ist tatsächlich nicht mit normalen mentalen Möglichkeiten zu lösen. Dafür hast du die Botschaft der Wahrsagerin bereits zu tief in deine Psyche absinken lassen. Du wirst kaum schaffen, mit deinem Alltagsbewusstsein in diese Tiefe zu kommen, um den Satz aufzulösen.

Eine Möglichkeit wäre, dass du nach der Instanz in dir suchst, der du die meiste mentale Wirkkraft zutraust. Das kann Gott, Christus, ein Engel oder ein Mensch sein, dem du sehr stark vertraust.

Dann bitte diese Instanz per Gebet oder bei einem Menschen per Gespräch, diese Voraussage zu neutralisieren, um deren Kraft zur Manifestation zu löschen, denn das ist diesen Instanzen problemlos möglich.

Alles Gute...

Wer geht denn auch zu nem Wahrsager ? Die einzigen,die mit Berechnungen eine gute Prognose machen können,sind gut ausgebildete Astrologen. Dazu gehören aber keine Prognosen zum Todeszeitpunkt.

Aber gut wenn deine Tante nichts drauf gibt und das solltest du ihr nachmachen.

Du bist abergläubisch, das ist nicht gut und belastet Dich unnötig.

Das ist Holus-Pokus-Quatsch!

Man kann die Zukunft nicht vorhersehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Gorkon193  22.02.2024, 14:55

Man kann die Zukunft nicht vorhersehen!

Richtig...aber man kann mit speziellen Berechnungen eine Wahrscheinlichkeitsprognose erbringen, allerdings keine zum Tod.