Dinge schon geträumt und dann wirklich erlebt, gibt es das?

2 Antworten

ICH HAB DAS AUCH!!!

xD nein ich hab das auch und schon seit ich ca 6 bin, und das ist nichts schlimmes (ich lebe noch ;) ). Es ist aber schon ziemlich lustig, wenn das passiert, vor allem, wenn man manche Personen, die im Traum vorkommen, bis dahin noch gar nicht kannte, aber irgendwie sich trotzdem vorstellen kann.

Glaub mir, du bist nicht verrückt und es ist alles gut, aber wie das passiert, ist mir trotzdem ein großes Rätsel... Manchmal kann man auch damit angeben (so im Freundeskreis ;), so oh das wird gleich passieren, und dann passierts (hab ich schon oft gemacht)

Also es ist nicht schlimmes ;)

Schönen Sonntag noch :)

Geht in die gleiche kategorie wie dejavu!
Aber ist toll, dass du die begabung hast!