Ich habe dasselbe Problem...aber versuch's mal mit https://scholar.google.de, da findet man zu einigen Themen auch ziemlich gute deutsche Quellen.

...zur Antwort

Versuch es mal mit Duolingo!

...zur Antwort

Müsste eigentlich schon gehen, aber verpack die Kiste lieber noch in etwas braunem Packpapier. Oder Zeitung. Sicher ist sicher.

...zur Antwort

Such dir Freunde in der USA/Großbritannien/sonstigen englischsprachigen Ländern.

Wenn du ein Fan von irgendwem/irgendwas (z. B. Harry Potter) bist, dann geht das ganz leicht mit Social Media.

Ansonsten kannst du es auch mal mit Seiten wie http://www.penpalworld.com/ versuchen!

...zur Antwort

Me Before You, The Fault in Our Stars, Everything Everything

...zur Antwort

Es gibt unzählige Übersetzer.

www.pons.de ist meiner Meinung nach einer der besten, die bieten auch Textübersetzung an.

Ansonsten sind

www.leo.org

www.linguee.de

www.dict.cc

auch sehr gute Seiten!

...zur Antwort

Ich persönlich finde den Akzent der Ostküste, vor allem den in New Jersey sehr angenehm, weil er nicht zu übertrieben ist wie der der Kalifornier und einfach meiner Meinung nach leicht verständlich ist (im Gegensatz zum wirklichen New Yorker Englisch).

Sonst kannst du es auch in der Landesmitte versuchen, North Dakota oder South Dakota zum Beispiel. Dort leben nicht zu viele Menschen, d. h. eher weniger hektisch und auch sonst sehr angenehm.

Wenn du allerdings keinen Schnee magst (im Osten und in der Mitte fallen im Winter gerne mal ein Meter Schnee oder mehr), dann empfiehlt sich eher die Westküste.

...zur Antwort

Die After-Reihe von Anna Todd. (liest sich allerdings besser im Original, also Englisch)

...zur Antwort

Von Ugle Love war eine Verfilmung geplant, aber die sollte eigentlich schon vor ein oder zwei Jahren rauskommen sollen, also glaube ich, dass die gescheitert ist. :( Von anderen Verfilmungen weiß ich nichts.

...zur Antwort

Kann man einfach so lesen, Maybe Someday ist keine Serie, also das ist ein einzelnes Buch. Es gibt noch Maybe Not, das ist aber ein kleiner Bonus (bisschen mehr als 100 Seiten glaube ich) und handelt von zwei Personen, die auch in Maybe Someday vorkommen.

Wenn du vorhast beide zu lesen, dann find ich es besser, wenn man erst Maybe Someday und dann Maybe Not liest, aber eigentlich ist es egal welches man zuerst liest und ob man beide liest. Wie gesagt, Maybe Not ist nur ein kleiner "Bonus".

...zur Antwort

Ich liebe alle Bücher, die Colleen Hoover geschrieben hat, aber am besten fand ich persönlich It Ends With Us, November 9 und Too Late!!! Aber wie gesagt, ALLE ihre Bücher sind total gut und lesenswert!!!!!!!!!

...zur Antwort