Warum sieht Timothée Chalamet sooo perfekt aus?

2 Antworten

Keine Ahnung, wer sie ist aber wer er ist aber Perfektionismus gibt es in der Schönheit nicht.

Das was du schön findest würde ich grauslich finden.

Und wenn ich schon diesen Namen lese...

Yurianna
Fragesteller

Haha ja so kann man es auch sehen xD

Ich glaube einfach, weil er bisschen abseits von dem, was man vielleicht als „Toxic Masculinity“ definieren würde, liegt. Besonders TikTok ist ja in letztes Zeit ein bisschen verrückt nach dem geworden, teilweise auch mit ziemlich respektlosen Videos. Würde sagen das Fandom wird immer größer und größer, als ich vor mehr als 2 Jahren Fan geworden bin, hatte er ca. 1 Millionen Follower auf Instagram, jetzt sind es ja schon an die 9. Mit Dune und The French Dispatch wird das sicher nochmal krasser.