Größte Fandoms von Büchern, Filmen und Serien weltweit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher und Filme: Harry Potter, The Hunger Games, (mit Twilight kenne ich mich nicht aus), vielleicht auch Percy Jackson, Divergent (eher weniger, da der Film nicht so beliebt ist), die John Green Bücher, Pirates of the Caribbean...

Serien: das ist schon schwieriger, da ich, als Teil etwas "nerdigeren" Fandoms (Superwholock) wenig von anderen Serien mitbekommen, aber ich glaube, dass die Fandoms von Doctor Who, Supernatural und Sherlock schon relativ groß sind. (die waren lange Zeit die meistgesehensten Serien auf Netflix). Viel hört man ja von "How I Met Your Mother", "The Big Bang Theory" und "Two and a Half Men". Bei tvids sind die 10 beliebtesten Serien:

  1. Game of Thrones

  2. The Big Bang Theory

  3. Doctor Who

  4. Downtown Abbey

  5. The Walking Dead

  6. American Horror Story

  7. How I Met Your Mother

  8. Breaking Bad (noch nie gehört)

  9. Castle

  10. Grey's Anatomy

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig...

Alles Liebe

Bee

Peachstyle
Fragesteller

Sehr schöne Antwort! Du hast dir die Auszeichnung verdient. Und du bist mr sehr sympatisch, da du ein Superwholockfan bist! ;)

Peachstyle
Fragesteller

Sehr schöne Antwort! Du hast dir die Auszeichnung verdient. Und du bist mr sehr sympatisch, da du ein Superwholockfan bist! ;)

majun  22.11.2015, 14:17

wirklich gute Antwort und Superwholock is immer gut :3

aber hast du wirklich noch nie von Breaking Bad gehört 0.o

und was denkst du über superwolfwholock (nj das fandom is nich so beliebt und bekannt wie superwholock aber teen wolf is so genial)

LG Ju

Also im öffentlichen Fernsehen eben mehr so (beschissene) Serien, wie Grey's Anatomy, Vampire Diaries, etc.

Also Sherlock und Doctor Who haben eine treue und große Zuschauerschaft (zu der auch ich mich zähle ;) ) Supernatural vielleicht auch noch, Teen Wolf ist in den Staaten sehr beliebt. Pretty Little Liars kennt auch jeder. American Horror Story hat auch eine große Zuschauerschaft. Ansonsten wüsste ich nicht mehr viel ^^