Größte Fandoms von Büchern, Filmen und Serien weltweit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher und Filme: Harry Potter, The Hunger Games, (mit Twilight kenne ich mich nicht aus), vielleicht auch Percy Jackson, Divergent (eher weniger, da der Film nicht so beliebt ist), die John Green Bücher, Pirates of the Caribbean...

Serien: das ist schon schwieriger, da ich, als Teil etwas "nerdigeren" Fandoms (Superwholock) wenig von anderen Serien mitbekommen, aber ich glaube, dass die Fandoms von Doctor Who, Supernatural und Sherlock schon relativ groß sind. (die waren lange Zeit die meistgesehensten Serien auf Netflix). Viel hört man ja von "How I Met Your Mother", "The Big Bang Theory" und "Two and a Half Men". Bei tvids sind die 10 beliebtesten Serien:

  1. Game of Thrones

  2. The Big Bang Theory

  3. Doctor Who

  4. Downtown Abbey

  5. The Walking Dead

  6. American Horror Story

  7. How I Met Your Mother

  8. Breaking Bad (noch nie gehört)

  9. Castle

  10. Grey's Anatomy

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig...

Alles Liebe

Bee

Sehr schöne Antwort! Du hast dir die Auszeichnung verdient. Und du bist mr sehr sympatisch, da du ein Superwholockfan bist! ;)

0

Sehr schöne Antwort! Du hast dir die Auszeichnung verdient. Und du bist mr sehr sympatisch, da du ein Superwholockfan bist! ;)

0

wirklich gute Antwort und Superwholock is immer gut :3

aber hast du wirklich noch nie von Breaking Bad gehört 0.o

und was denkst du über superwolfwholock (nj das fandom is nich so beliebt und bekannt wie superwholock aber teen wolf is so genial)

LG Ju

0

Also im öffentlichen Fernsehen eben mehr so (beschissene) Serien, wie Grey's Anatomy, Vampire Diaries, etc.

Also Sherlock und Doctor Who haben eine treue und große Zuschauerschaft (zu der auch ich mich zähle ;) ) Supernatural vielleicht auch noch, Teen Wolf ist in den Staaten sehr beliebt. Pretty Little Liars kennt auch jeder. American Horror Story hat auch eine große Zuschauerschaft. Ansonsten wüsste ich nicht mehr viel ^^

Bücher für Serien, Serien für Bücher?

Hallo Leute,

es gibt eine Menge an Filmen und Serien welche auf Büchern basieren. Ich habe gerade überlegt, ob es wohl auch Bücher gibt, welche auf Filme oder Serien basieren. Mir ist da nichts eingefallen.

Wisst ihr ob es soetwas bereits einmal gegeben hat?

Lg RowdyN

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher, filme, serien die nicht allzu brutal bzw. gruselig sind?

Hey. Ich liebe einfach Fantasy. Und suche nach guten Fantasy filmen oder Bücher oder serien. Z.b. sowas wie Eragon, denn ich liebe einfach dieses Buch. Und bin einfach verrückt nach Fantasy Bücher (Filme, serien) Habt ihr ein paar Vorschläge? Sie sollten nicht allzu brutal sein also noch jugendfrei aber keine kinder-bücher/-filme/-serien.

Danke :D

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie Twilight oder Vampire Diaries?

Also ich habe alle Teile der Twilight Saga fast durch und wollte wissen ob jemand ähnliche Filme und oder Serien wie Twilight oder Vampire Diaries kennt? Es sollten Filme oder Serien sein die mit Fantasy und Romantik zusammenhängen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich suche Serien/Filme/Bücher in der Depressionen und Selbstverletzung drin vorkommen. Könnt ihr mir helfen?

Hey, also ich hätte mal irgendwie lust solche Filme oder Serien zu gucken. Ein Paar kenne ich auch schon wie von American Horror Story der erste Staffel oder Cyberbully aber habt ihr noch andere Filme, Serien und Bücher wo so etwas drin vorkommt.

...zur Frage

In welchem Hogwarts-Haus bin ich tatsächlich, wie komme ich damit klar, Eltern haben Probleme damit?

Dies ist eine Frage für Potterheads, wenn du nicht von Harry Potter besessen bist, wirst du vermutlich denken ich sei verrückt.

Okay, also als ich angefangen habe Harry Potter zu lesen dachte ich immer ich wäre ein Hufflepuff, weil ich ziemlich schüchtern war. Je mehr ich über die Häuser herrausgefunden habe, desto weniger sah ich mich als Hufflepuff.

Ich habe dann gedacht ich wäre ein Slytherin.

Ich habe den Pottermore-Test gemacht und kam nach Gryffindor. Allerdings habe ich mich nie so gefühlt als würde ich nach Gryffindor gehören. Als ich den Test gemacht habe konnte ich nicht so gut Englisch und ich denke es liegt daran.

Okay, ich denke halt, dass ich ein Slytherin bin und ich habe nichts gegen Slytherin. Einige andere jedoch schon, unter anderem meine Mutter. Ich darf mir NICHTS kaufen, das irgendetwas mit Slytherin zu tun hat.

Wie kann ich mir 'sicher' sein in welches Haus ich gehöre und wie kann ich meine Mum davon überzeugen, dass Slytherin nicht schlecht ist?

LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?