Twilight Bücher oder Film? Warum ist es so anders?

3 Antworten

Hallo, ich finde die Bücher besser. Ist alles viel detaillierter beschrieben, z.B. auch, dass Bella eigentlich total tollpatschig ist. Ich mag die Filme aber dennoch. Der vierte Teil des Buches wurde in zwei Filme gesplittet.

LG

Ich finde die Bücher besser.Bei Verfilmungen von Bücher allgemein wird immer so viel ausgelassen.Und dann fehlen wichtige Aspekte und Details,die die ganze Handlung ändern können.Bücher sind da definitiv besser:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil man mit 5 Filmen mehr Geld verdienen kann als mit 4 Filmen
Deshalb hat man das letzte Buch in 2 Filme aufgeteilt. Genau das Selbe wie bei Harry Potter