vor-und nachteile, dass man bücher oder filme weltweit kaufen kann.

3 Antworten

Ein Nachteil könnte vllt. sein, wenn man nur noch Filme von Hollywood sieht, dass die Filme in Deutschland gar nicht mehr gesehen werden... Die Filmproduktion in Deutschland stirbt aus...

Das liegt wohl daran, dass in Deutschland sehr viel Müll produziert wird.

@SuicideSquad

Da haste wohl Recht Suicide, aber es gibt auch einige schöne Filme :) Ich finde Vorstadtkrokodile sehr schön.

Vorteile für die Kunden weltweit, Nachteile für kleine Buchhandlungen, und Offlinebuchgeschäfte, bzw. offline-Filmgeschäfte, sprich auch Videotheken/DVD-Theken....LG

Es gibt gefälschte Auflagen von den Harry Potter Bücher.

höö?