Der Start ist nicht so einfach. Du musst dir zunächst Follower "erarbeiten". Viele folgen dir zurück, wenn du ihnen folgst. Andere suchen nach bestimmten Themenblogs. Am besten du schreibst in deine Beschreibung worüber dein Blog ist zB: Mode/Lifestyle, Filme/Serien, Essen, Sport, Reisen usw. Wenn du etwas postest sind die Tags ganz wichtig. Tags beschreiben von was der Post handelt und so können anderer Tumblrer deine Posts finden, wenn sie nach einem bestimmten Thema suchen und es dann linken/reeblogen und wenn ihnen dein Blog gefällt dir folgen. Reblogge/Herze viel von anderen! Jeder freut sich darüber und die meisten revanchieren sich indem sie etwas von dir reeblogen/Herzen. Dein Blog muss leben, sei aktiv. Das ist mein Tumblr: peachstyle.tumblr.com Folge mir, fals dir mein Blog gefällt dann revanchiere ich mich und folge dir. :)

...zur Antwort

Man darf auch länger als 24 Uhr bleiben, wenn es eine Party mit den ruf Leuten ist, da die Teamer ja mitfeiern und sozusagen auf euch aufpassen. Wie ich es kenne gibt es dann immer shuttels zurück zum Camp/Hotel.

...zur Antwort

Ich empfehle jedem, dem ich meine DVDs ausleihe sich alles anzuschauen. Die ersten 3 Staffeln sind etwas schwierig, aber es lohnt sich definitiv um spätere Folgen umfangreich zu verstehen. Ich persönlich finde, aber trotzdem, dass ab Staffel 4 mit der Einführung von Engeln die Serie noch einen gewaltigen Sprung nach oben macht, da konkrete Handlungsstränge aufgenommen werden. In den ersten 3 Staffeln gibt es selbstverständlich auch ein zusammenhängende Handlung, aber es sind viel mehr einzelne Folgen die sich mit einer speziellen Jagt befassen, dafür sind einzelne Folgen aber auch wirklich sehr sehr gut und besonders witzig! :)

...zur Antwort

Schau mal, dass ist eine der wenigen Supernatural Convention in Deutschland, die Purgertory.

http://www.purgatory-con.de/

Leider sind die Tickets ganz schön teuer und fast ausverkauft. Für Fotos und Autogramme muss man nochmal extra bezahlen, schau dich einfach mal auf der Website um. Jensen und Jared sind z.Z. leider auch nicht angemeldet. Aber hey, Misha, Osric Chau und Mark Pellegrino live sehen, ist auch nicht schlecht! :)

Größere Convetions gibt es selbstverständlich in Amerika! Da sind dann bestimmt auch mehr Hauptdarsteller anwesend. Das wäre ein Traum einmal an so einer Con mit 1.000den von Fans teilzunehmen, aber das ist halt wirklich sehr kostspielig.

...zur Antwort

Etwas spät, falls aber noch Interesse besteht, dass ist eine der wenigen Supernatural Convention in Deutschland, die Purgertory.

http://www.purgatory-con.de/

Leider sind die Tickets extrem teuer besonders, wenn du gerne ein M&G hättest und Jensen und Jared sind z.Z. auch nicht angemeldet. Aber hey, Misha, Osric Chau und Mark Pellegrino live sehen, ist auch nicht schlecht! :)

...zur Antwort

Schau mal, dass ist eine der wenigen Supernatural Convention in Deutschland, die Purgertory.

http://www.purgatory-con.de/

Leider sind die Tickets extrem teuer besonders, wenn du gerne ein M&G hättest und Jensen und Jared sind z.Z. auch nicht angemeldet. Aber hey, Misha, Osric Chau und Mark Pellegrino live sehen, ist auch nicht schlecht! :)

Größere Convetions gibt es selbstverständlich in Amerika! Da sind dann bestimmt auch mehr Hauptdarsteller anwesend. Das wäre ein Traum einmal an so einer Con mit 1.000den von Fans teilzunehmen, aber das ist halt wirklich sehr kostspielig.

...zur Antwort

Das du schon weißt was du machen willst bzw es auch nicht weißt z.B. ;) so kann sich auch ein Gespräch entwickeln. Komisch so eine frage hier zu stellen ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.