Darf man mit 16 bei ruf Reisen länger als 24:00 weg bleiben?

2 Antworten

Alleine dürft ihr nach 24 Uhr nicht wegbleiben! Eine Unterschrift von den Eltern zählt var nicht!! Ihr dürft, wenn ein Teamer bzw ein Mitarbeiter von ruf dabei ist, so lange, ihr wollt, draußen bleiben. Vorausgesetzt der Mitarbeiter ist immer mit dabei. Das kann aber auch eine Küchenkraft etc sein

Man darf auch länger als 24 Uhr bleiben, wenn es eine Party mit den ruf Leuten ist, da die Teamer ja mitfeiern und sozusagen auf euch aufpassen. Wie ich es kenne gibt es dann immer shuttels zurück zum Camp/Hotel.