Alleine dürft ihr nach 24 Uhr nicht wegbleiben! Eine Unterschrift von den Eltern zählt var nicht!! Ihr dürft, wenn ein Teamer bzw ein Mitarbeiter von ruf dabei ist, so lange, ihr wollt, draußen bleiben. Vorausgesetzt der Mitarbeiter ist immer mit dabei. Das kann aber auch eine Küchenkraft etc sein

...zur Antwort

Du bist mit 19 Jahren zu alt, genau wie ich. Allerhöchstens bis 18 Jahre. Allerdings muss man auch den Status "Schüler" haben, welchen du dann nicht mehr hast.

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall wechseln, wenn es noch schlimmer wird, kannst du ja deinen jetzigen wieder nehmen

...zur Antwort

Zu viel Betreuung gibt es bei RUF auf keinen Fall! Dort hat man sehr viele Freiheiten. Die Teamer sind zwar da, sind aber auch oft unterwegs, man kann den ganzen Tag eigentlich machen, was man will. Nur die Nachtruhe wird strickt eingehalten. Sonst gibt es täglich ein Meeting am Abend, aber sonst keine Aufpasser

...zur Antwort

Man verliebt sich zuerst in das Aussehen und das Auftreten, später evtl in den Charakter. Beim Chatten meist erst in den Charakter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.