Sind ruf jugendreisen wirklich die besten oder welche machen auch noch spaß?

12 Antworten

Auf der Suche nach einem Sommercamp für diesen Sommer für Jugendliche? Dann schau auf onspain.es vorbei, die organisieren dieses Jahr ein Sommercamp für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren. OnSpain befindet sich in Malaga im Süden Spaniens. Diese Sprachenschule kombiniert Lernen mit Spass und organisiert immer tolle Aktivitäten und im Süden Spaniens hat man im Sommer auch immer super Temperaturen.

Überlege mir auch grad so eine Reise zu machen! Guck mal TTT-Jugendreisen sind auch gut!

husoo
Fragesteller

Jo bei Jugendtours.de gibts auch tolle sachen für wenig geld

nur mal so rainbow tours ist pleite- der größte konkurent sieht man ja ?;)

Ob es die "besten" gibt? Dazu sind die Unterschiede einfach zu groß. Der eine legt sehr viel Wert auf gute und intensive Betreuung (Ruf), der andere bietet nur Reisen mit Reiseleitung (Iyouwetravel) an. Das kannst du nicht miteinander vergleichen. Überlege, worauf es dir ankommt, prüfe die Angebote, was für Leistungen enthalten sind und entscheide dich für das, was für dich am besten passt.

Es gibt keinen besseren Anbieter als RUF Jugendreisen. RUF hat jahrelange Erfahrung und ist nicht umsonst die Nummer 1 unter allen Jugendreisen-Anbietern!

Mein Junior war letztes Jahr in Novalja und ist total begeistert von Kroatien. Er war aber auch schon in Spanien, Valledoria in Italien und Sarti in Griechenland. Es war jedes mal ein super Erlebnis.