Partyurlaub Weiß wer eine gute Organisation und einen guten Partyort?

2 Antworten

Kommt drauf an ob betreut oder unbetreut, jedenfalls ist Party ab 16 natürlich an der Costa Brava (Calella, Playa, Lloret, Blanes) oder eben in Italien (Rimini). Alle anderen Ziele wie Malle, Ibiza, Goldstrand, Novalja und co. seid ihr noch zu jung, um dort wirklich Spaß haben zu können. Eine Jugendreisen-Organistation hat preislich folgende Unterschiede:

  • unbetreut - günstiger
  • betreute - etwas teurer
  • unbetreut + flug + hotel (teuer)
  • betreute + bus + hotel etwa gleich teuer
  • betreut und camp (Go, Fit, Ruf, Jugendreisen-one, Höffmann, jugendtours)
  • --> wohl am günstigsten.

Party 16? Würde sagen da eignet sich top:

Youngpeoplehotel in Rimini und mit dem Bus oder sowas wie Calella Hotel Summer und ebenfalls mit dem Bus. Strand ist in Rimini viel viel besser! Clubs Carnaby, Life oder Alto Mondro sind sehr auf eure Altersgruppe eingestellt oder auch das Cocacabana oder Shooters.

Viel Spaß!

Leider gestaltet sich die Suche nach einer "Partyreise" mittlerweile sehr schwierig, denn es gibt einfach unzählige "Partyorte" die man besuchen kann.

Angefangen bei den Klassikern an der Costa Brava ( Lloret, Calella ) oder Rimini und Siofok. Wobei letzteres eigentlich nicht mehr dazu zählt.

Wenn Ihr fliegen wollt gibt es noch mehr. Mallorca, Gold- oder Sonnenstrand, Griechenland etc etc.
Am einfachsten wäre es, wenn ihr euch ein festes Budget fest setzt und dann schaut, welche Orte damit möglich sind. Wenn ihr zB nur 300€ habt, dann fallen alle Ziele per Flugzeug automatisch raus.

Von den großen Organisationen kannst Du alle nehmen, ist komplett das gleiche und nur die Preise unterscheiden sich. Natürlich hat der eine hier und da etwas mehr oder weniger, aber das merkt kein Mensch.
Zudem wäre wichtig wie alt ihr seid. Über 16? Oder wollt ihr betreutes Reisen machen? Fragen über Fragen :)

LG