Badeurlaub mit Freundin (Strand, Meer, Stadt)

10 Antworten

Z.B mit funreisen - dann könnt ihr selbst entscheiden, ob Party oder nicht, habt Ausflüge (Städte, Boot, etc.), seid am Meer und flexibel im Urlaubsort und bekommt auch Tipps oder Rabatte.

• Salou
  • Riccione
  • Korfu
  • Malta
  • Gran Canaria

Privat, aber besser mit dem Auto:

Siofok oder Bibione. 

Natürlich kommt es ja auch auf euer Budget an. Die Türkei ist auch super, für einen Päärchenurlaub, den man am Strand verbringen will und die Freundin dann auch mal Shoppen ;).

Hallo :)

kann die Cala Ratjada auf Mallorca empfehlen :) Dort hat man Sonne, Strand, Meer, Innenstadt, wenn man will auch Party und man ist mim Bus relativ schnell in Palma und kann sich da auch noch einiges angucken :)  Wir fahren definitiv nächstes Jahr wieder mit Freunden dorthin.

Kroatien...in Zadar Ortsteil Diklo kannst du ruhigen Badeurlaub machen und ein Bus fährt stündlich in die Stadt.

Ruhiger Sommerurlaub mit der Freundin in den Niederlanden am Meer: Wo?

Guten Abend, liebe Community,

meine Freundin und ich würden zur Hochsaison gerne eine Woche Urlaub in den Niederlanden am Meer machen. Die Provinz ist uns egal, sie solle nur am Meer liegen. Wir suchen eine schöne Unterkunft, die ruhig ist, wo jedoch nicht der Hund begraben liegt. Ob Hotel oder Pension/Ferienwohnung etc. ist uns egal. Wir würden gerne, wie man das so macht, ein wenig Fahrradfahren, ans Meer gehen, doch mal die ein oder andere nahe Stadt besuchen und ein paar Touristenattraktionen dort mitnehmen. Zudem Essen wir gerne :D

Hier waren sicher schon viele in einem solchem Urlaub. Kann jemand einen Ort/eine Unterkunft empfehlen, wo man mit knappen Studentengehältern doch schön ein paar ruhige Tage in Zweisamkeit genießen kann? Anreisen würden wir mit dem Auto, daher ist ein Bahnhof in der Nähe unwichtig.

Nochmal zusammengefasst: Strand, Ruhe, Zentralität, ~50€/Nacht

Jede hilfreiche Antwort bekommt selbstverständlich einen DH!

...zur Frage

Ferienorte auf Sardinien?

Hallo Ich gehe diesen Sommer mit meinem Freund nach Sardinien. Flug ist gebucht, jedoch wissen wir noch nicht an welchen Ort. Hat jemand von euch Erfahrungen? Muss nicht ein Partyort sein. Einfach schöner Strand, Essmöglichkeiten =)

Danke

...zur Frage

Malgrat de Mar oder Lloret de Mar?

Hi, eine Freundin und ich möchten zusammen nach Spanien. Haben uns jetzt malgrat de mar und lloret de mar rausgesucht.. können uns aber nicht entscheiden.. War jemand von euch schonmal da und kann eine Stadt empfehlen? Sind jetzt nicht die Partymäuse schlechthin möchten aber doch abends mal ausgehen, tagsüber eher strand und Pool:D LG

...zur Frage

LLORET DE MAR HOTEL :-)

Halli Hallo :-) Ich und meine 5 Freundinnen fahren Ende August nach Lloret de Mar.

Hilfe bräuchten wir bei der Auswahl des Hotels, kann uns jemand ein Hotel empfehlen?

Wichtig ist , dass es sauber ist , billig und sehr nahe am Strand bzw an den Clubs ist

...zur Frage

Wie ist der italienische Ort Rimini?

Hi :)

Wir wollen wahrscheinlich mit Freundinnen (alle 17) nach Rimini in Italien fahren.

Wie findet ihr den Ort?

Dabei sind uns 5 Punkte besonders wichtig: Einmal soll der Ort schön sein (toller Strand, gemütliche Altstadt und nicht zuuu voll, wie eine Kirmes), dann möchten wir dass dort auch eine schöne Umgebung ist (schöne Orte/Strände/Landschaften in der Nähe), außerdem möchten wir da auf jeden Fall auch Party machen können (coole Discos, chillige Bars und zwar VIELE). Was uns aber auch wichtig ist, dass dort viele Jugendliche bzw. junge Erwachsene rumlaufen. Dann sollte es aber auch nicht wie Lloret oder Ballermann sein, dass man NUR säuft und Party macht!

LG :)

...zur Frage

Urlaubsort nah am Strand und Stadt?

Hallo, ich möchte mit meinen Eltern und einer Freundin in den Urlaub. Wir sind beide 20 und würden gerne auch andere in unserem Alter sehen ( also kein Rentner Ort).
Es soll irgendwas sein wie zb Borkum / Ostsee / Nordsee ( von der Entfernung her).
Und für meine Eltern sollte es halt nah am Strand sein ( gute Restaurants zb.)
Kann mir jemand aus eigenen Erfahrungen oder so evtl schöne Orte nennen wo dies zutrifft?
Lg und Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?