Badeurlaub mit Freundin (Strand, Meer, Stadt)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Z.B mit funreisen - dann könnt ihr selbst entscheiden, ob Party oder nicht, habt Ausflüge (Städte, Boot, etc.), seid am Meer und flexibel im Urlaubsort und bekommt auch Tipps oder Rabatte.

  • Salou
  • Riccione
  • Korfu
  • Malta
  • Gran Canaria

Privat, aber besser mit dem Auto:

Siofok oder Bibione. 

Natürlich kommt es ja auch auf euer Budget an. Die Türkei ist auch super, für einen Päärchenurlaub, den man am Strand verbringen will und die Freundin dann auch mal Shoppen ;).

Hallo :)

kann die Cala Ratjada auf Mallorca empfehlen :) Dort hat man Sonne, Strand, Meer, Innenstadt, wenn man will auch Party und man ist mim Bus relativ schnell in Palma und kann sich da auch noch einiges angucken :)  Wir fahren definitiv nächstes Jahr wieder mit Freunden dorthin.

Kroatien...in Zadar Ortsteil Diklo kannst du ruhigen Badeurlaub machen und ein Bus fährt stündlich in die Stadt.

Hallo,

da ich schon öfters in Ägypten sowie in der Türkei im Urlaub war könnte ich mir vorstellen das das eure Anforderungen erfüllt.

In der Türkeit ist es fast egal wo Ihr seit - es gibt sog. Dolmuş das ist eine Art Sammeltaxi die bringen euch für ein paar Euro (vor einigen Jahren ca. 1 € pro Erwachsenen) in die Stadt und dann eben auch wieder zurück.

Haltet ausschau nach Hotels mit Privatstrand - diese sind meistens nicht so überlaufen. (Anmerkung: Nicht nur Extra Class 5* Hotels haben sowas!)

Viel Spaß im Urlaub,

SebTM

Find ich gut - #NoBikiniForFreedom - haha :D

Barcelona, Dubrovnik..

Was möchtest Du wissen?