sind Ruf-Reisen oder Go-Jugendreisen bei einer Party-Reise +16 nach callela strenger?

2 Antworten

Was heißt strenger? Die sind eben beide betreut und müssen sich an das Jugendschutzgesetz halten. Ruf legt da besonders wert drauf, womit man Go ein wenig lockerer einschätzen dürfte, aber beide pflichtbewusst.

Locker wären die unbetreuten Partyjugendreisen, die sich nicht um euch, im Sinne der Aufsichtspflicht kümmern.

Deshalb bei Google gut unterscheiden ob betreute Jugendreisen, unbetreute Jugendreisen oder begleitete Jugendreisen.

Viel dazu findest du auch:
https://lloretparty1.wordpress.com/faq_abireisen_partyreisen/ Punkt 12 und co,.

Voel Spaß in Calella. Und achja ab 16 dürft ihr eben in der Gruppe abends weg, aber offiziell eigentlich erst sowieso ab 18. Aber da drücken die in Calella wirklich noch oft die Augen zu!

Ja das wüsste ich auch gerne wollte auch mit einer Freundin nach calella oder lloret