Anregungen für Geschenkidee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für sie ganz alleine. Da habe ich eine tolle Idee, die beinhaltet aber die Voraussetzung, dass ihr eine Badewanne habt.

Du nimmst einen Schuhkarton o.ä. Und beklebst ihn zB mit einfarbigen Geschenkpapier oder farbigen Papier... wie du magst, wichtig ist, dass du darauf schrieben kannst. Auf die obere Seite schriebst du zB sowas wie "Zeit für dich" "Entspannungspacket" "Ausruhzeit" "Verwöhnpacket". Innen legst du den Karton schön aus zB mit Stoff oder du beklebst ihn wieder. Und in den Karton packst du dann Sachen die deine Mama mag und speziell Sachen für eine Badezeit. Also zB Badekugel, Badeschaum, Duschbad, Badeschwamm ... dazu kommen dann noch Kerzen und eine Tafel Schockolade, oder Gummibärchen oder sowas. Und evtl noch eine kleine Flasche/Dose Sekt, Hugo oder sowas. So nun ist alles fein in die Kiste gelegt wurden. Wenn du möchtest kannst du noch einen Brief oder einen kleinen Zettel dazu schrieben wieso du deine Mama lieb hast und so etwas wie eine Gebrauchsanweisung fand ich ganz niedlich für die Badebox zB Schritt 1 Badewasser einlassen, Schritt 2 Badeschaum dazugeben, Schritt 3 Kerzen anzünden, Schritt 4 in die Wanne steigen, Schritt 5 Schockolade essen und Sekt trinken (und was eben noch so passt) natürlich schön geschrieben und verziert.

Meine Mama hat sich zum Muttertag sehr darüber gefreut! :-)

PS.: Die Idee ist bestimmt auch ohne Badewanne umsetzbar, nur eben abgewandelt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Parfum! Oder wenn sie schon einen Duft hat, passend dazu Bodylotion!

Oder wollte sie schon immer malen? Handarbeiten? Wandern? Also wollte sie schon immer ein neues Hobby? Dann schenk ihr dazu als Einstand irgendwas - Farben, Leinwand, Wandersocken......!   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Fussmassage könnte sie richtig gut entspannen und die ist NUR für ihre Füße.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohrringe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?