Wie lerne ich Timothée Chalamet kennen?

1 Antwort

Vermeintlich perfekten Idolen hinterher zu laufen wird dir in deinem psychischen Zustand gar nichts helfen. Lass es und diese Promis haben echt anderes zu tun als Dir Aufmerksamkeit zu geben, denn genau darum geht es wohl. Aufmerksamkeit eines Prominenten, dass wäre für die narzisstische Störung eine temporär wirksame Droge. Nein, es ist keine dauerhafte Therapie. Denn hinterher würde es dir wieder genau so mies gehen, wenn das Selfie herum geschickt wurde und die Bewunderung deiner "Freunde" nicht groß genug ausfällt. Hab ich Recht?

G E H

I N

D Ü S S E L D O R F

Z U R

P S Y C H O T H E R A P I E

KnowledgeLover
Fragesteller

Wie oft willst du das noch mit der Psychotherapie schreiben?