Wieso mag ich timothee chalamet?

1 Antwort

Ok süße pass auf:

Ich mag ihn weil er ein guter Schauspieler ist und sich dadurch natürlich gut in eine Rolle hinein versetzen kann. Außerdem habe ich schon mehrere Filme von ihm gesehen und kann von daher das auch selber bestätigen.

Tut mir leid mehr weiß ich nicht aber warum suchst du dir auch einen wo du ihm nur Komplimente machen wolltest: ja also ich mag ihn weil er echt hot aussieht außerdem wirken seine Haare auf Bildern immer so fluffig...

Girl ich fühl dich aber!!!😭<3

Wille217
Fragesteller

😭❤️ danke ich liebe dich🥹🥹