StarStable Online Virus?

1 Antwort

Woher kam die Info, dass du dir ein Viren Programm runterladen sollst? Und welches hast du dir dann runtergeladen?

Star Stable ist zu 100% kein Virus, so lange du es von der originalen Seite runterlädst.

Emm mein Virus program ist irgend etwas mit data

Und star stable online stürzt in moment ein paar mal ab aber nicht oft und dann steht da auf dem Desktop auch dass da etwas Kurtz flavor dem apstürzen ist. Ach keine Ahnung ich habe einfach Angst dass mein PC kaputt geht ich habe ihn noch nicht AL ein halbes jahr😭😭😭

Und woran erkennt man dass man auf der originalen star stable online Seite ist