Star Stable Online für Android Tablet, Seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ellie2022,

die Star Stable App gibt es noch nicht für Android-Geräte, sondern nur für iOS.
Dies ist aus technischen Gründen so: Die Android und iOS Geräte unterscheiden sich in der Entwicklung extrem. Aus diesem Grund hat Star Stable erstmals mit der Entwicklung der iOS Geräte angefangen.
Ob und wann es Star Stable bei Android geben wird, wissen wir nicht.

Da dort auch steht, dass die Website verdächtig ist

Bild zum Beitrag

würde ich die Finger davon lassen. Wahrscheinlich ein Fake, Hacker oder Virus.

Wenn es Star Stable (vielleicht bald) bei Android geben wird, kannst du das Spiel ganz normal im Play Store herunterladen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Hallo Ellie2022,

Die Star Stable App gibt es noch nicht für Android Geräte.

Wenn die App dafür raus kommt, wird sie ganz normal im PlayStore erhältlich sein und nicht auf ominösen Webseiten.

Dementsprechend solltest du die Finger von solchen Downloads lassen. Das wird ein Fake sein.

LG

Hey^^

nein das ist kompletter Bullshit, SSO Mobile ist bis jetzt nur auf IOS Geräten erhältlich, desgalb würd ich die Finger von solchen Links lassen, generell sollte man „Apk Links“ nie vertrauen denn das ist meistens Betrug😑

Also würde ich an deiner Stelle lieber warten bis SSO auf Android rauskommt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab ich auch schon vermutet, habs gelassen. Hab mirs lieber auf nen laptop gemacht und wenns dann für android kommt lad ichs mir aufs tablet ^^