Zu alt für SSO?

5 Antworten

Ich bin 16 und spiele auch Star Stable Online. Man kann es spielen, egal wie alt man ist. Ich kenne sogar 18-20-jährige, die dieses Spiel noch spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sara083
Fragesteller

oki danke😊

Hallo sara038,

Natürlich zielt das Spiel auf Kinder ab, die sich leicht das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Auch von der Grafik und vom Content her ist die Zielgruppe auf Kinder ausgerichtet.

Es gibt zwar viele ältere, die dieses Spiel spielen (ich bin 19 und spiele es noch ab und zu), aber das ändert nicht den Fakt, dass es eigentlich ein Spiel für Kinder ist.

LG

Oh man, wenn ich das hier so lese, bin ich hier schon eine Omi. Ich bin 43 und ich liebe dieses Spiel. Meine Freundin ist auch schon Ende 39. Ich denke, für so ein Spiel ist man nie zu alt.

Mir macht es sehr viel Spaß. Meine Freundin und unsere beiden Mädels 10 und 12 und ich treffen uns immer per Videochat und dann spielen wir gemeinsam :-)

Hallo,

du kannst alle Spiele spielen die Du magst und die Dir gefallen, solange du Spaß daran hast. Spiel was du spielen möchtest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi sara083,

Ich bin zwar 11 und spiele Star Stable, aber du kannst doch spielen was du willst so lange du Spaß daran hast!

LG Elodie818

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung