SSO (Star Stable Online) kann ich nur mit Admin runterladen?

4 Antworten

Von Experte ripleben bestätigt

Moin,

nein den Admin-Zugang wirst du wohl nur schwer bis unmöglich umgehen können. Der ist ja nicht wegen nichts da. Und es wird sicherlich auch nicht gedacht sein, solche Spiele runterzuladen, wenn du den Laptop von der Schule hast, vor allem auf Leihbasis.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xXxXMiaXxXx
Fragesteller

Hab die Schule angerufen die meinten es wäre ok aber die haben kein passwort bzw meine lehrerin

xColinHBEx  08.04.2021, 08:10
@xXxXMiaXxXx

Moin, ja das kann auch nicht die Lehrerin selbst, wenn dann muss dir das die Schul-IT machen. MFG

Meist ist es ja so, das also.... so mal... ich habe auch ein Leihgerät von der Schule und spiele auch SSO... aber meisten wenn man ein Admin zugang dazu bracht ist es meisten so das man es dann nicht runterladen kann... der leherer oder leherin hat sich bestimmt sich gedanken gemacht wenn schüler sich was runterladen und im unterricht spielen.... bei mir ist es so das man sich alles runterladen kann nur der lehrer kann in der schule kompletten zurgriff zu allem haben und sie können deinen bildschirm auf ihrem computer sehen... geht auch nur in der schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo xXxXMiaXxXx,

Ja, du kannst Star Stable nur mit Administrator Rechten installieren.

So ist es wohl von der Schule gewollt, damit mit dem Laptop nur gelernt und nicht gespielt wird.

LG

Machs lieber nicht, da des ja auch nur ein Leihegerät von deiner Schule ist und du so bestimmt Ärger bekommen könntest, wenn sie davon mitbekommen würden.

Sehe grad haben fast den gleichen Namen xD.