Wie sieht der perfekte S*x aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht die eine Art, die für mich perfekt wäre. Es geht eher um das drum und dran.
Wichtig für mich ist, dass ich entspannt bin und dass sich das ganze langsam sich steigert. Also nicht direkt an die Nippel oder Vagina ran, sondern langsam zu stimulieren.
Beim Küssen zum Beispiel kann der Kuss immer wie mehr vertieft werden und zusätzlich kann man sich berühren. Ich mag es besonders wenn er seine Hand an der Seite des Gesichts oder in der Nähe meines Halses hat. Dann kann man immer mehr Richtung Intimbereich gehen oder mit Necken beginnen. Auch das sollte meiner Meinung nach softer beginnen und kann dann auch etwas heftiger zugehen. Beispielsweise mag ich es, wenn später meine Nippel etwas geneckt werden oder sobald es zum Sex kommt nicht direkt angefangen wird.
Sondern wenn langsam und nur ganz wenig eingedrungen wird und dann direkt wieder rausgeht, damit die Lust und das Verlangen steigt. Beim Sex kann es meiner Meinung nach toll sein, wenn es langsam und gefühlvoll ist, aber auch, wenn es härter zugeht und man gewürgt oder gespanked wird. Natürlich immer mit consent. Das ist ein muss für mich, dass man sich gegenseitig immer wieder fragt, ob alles okey ist und ob es einem gefällt (falls nicht, was man ändern soll/kann). Zusätzlich find ich es sehr erregend, wenn mein Partner nicht still, sondern Geräusche von sich gibt und zeigt, was ihm gefällt.

Und das A und O: Aftercare. Zusammen duschen gehen oder kuscheln etc.

bin w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der perfekte Geschlechtsakt bringt überlebensfähigen Nachwuchs hervor, der sich wiederum fortpfanzt.

So hat die Evolution des Lebens es eingerichtet.

Alles, was dir und mir ansonsten zum Thema Sex einfällt, ist eine Welt, die in Wirklichkeit keine Grenzen außerhalb deiner Fantasie kennt.

So einfach ist das.

auf jeden fall länger als 2 stunden, und ich brauche min. einen nassen orgasmus

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist

Wenn ich mir zwischendrin nehmen darf, was ich will :D

m/23