An die bisexuellen, wie kamen eure Kontakte zum eigenen Geschlecht zu stande?

Gerne mit Alter und Geschlecht

5 Antworten

Bei mir war das offensichtlich schon immer eine Sache, die mich beschäftigte. so habe ich einige Male kurze sexuelle Erregungen mit verschiedenen Männern an verschiedenen Orten erlebt. Einmal als ich ein Zommer mit einem Kollegen teilte, dann in einem Schlafsaal, dann am Fluss beim nackt Sonnen als wir und die erigeirten Penisse zeigten aber nicht mehr, und dann viele Jahre später wieder als ich an meinem See nackt sonnte und Eoin älterer geiler Mann sich zu mir setzte und einfach meinen Penis mit den Händen verwöhnte und er mich dann fragte, ob er mir einen blasen dürfe, etwas was ich nur von meiner Frau ehr kannst. Nach kurzem Zögern sagte ich ihm "ja warum eigentlich nicht" und er ging mit mir ins Schilf, seither weiss ich, dass ich das liebe und seither lasse ich sich keine Gelegenheit aus einen schönen, sauberen Schwanz zu blasen und mich blasen zu lassen. Dies geschieht meist im Sommer am See, da ich dort immer nackt sonnender aber in einem SexKino in der Stadt oder mal in einer grossen Saunaanlage. Mü70

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Ich wurde Nachts im Zug verführt - damals war ich 20 als mir ein wesentlich älterer Mann einen geblasen hat. Kurz danach habe ich Kontakte zu Männern gesucht und bin dann selber zum blasen einschliesslich schlucken aufgefordert worden. Seitdem kann ich es nicht mehr lassen

War nach einer privaten Feier. Wir mussten im Zelt übernachten weil das Haus voll war. Das Zelt stand aber den ganzen in der Sonne. Daher war es sehr heiß darin. Deshalb haben wir uns entschieden nackt zu schlafen. Als wir aber nackt waren. Wurde es noch heißer. Als jetzt nicht von den Temperaturen wenn du verstehst was ich meine.

AnnaNass69
Fragesteller

Hehe

Ich hatte plötzlich das Bedürfnis mit einem anderen Schwanz zu spielen und habe mich eine Zeit darauf mit einem Typen verabredet. Nach einem Kennenlern-Spaziergang habe ich ihm in seinem Bus einen geblasen.

Eine Zeitlang später trafen wir uns wieder und vergnügten uns ganz gemütlich in einem Stundenhotel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Gespräch.