Kann mir einer beim umformulierung helfen, bitte?

2 Antworten

Insgesamt fand ich den Ablauf der Veranstaltung sehr gelungen. Besonders sinnvoll fand ich den Rückblick/Rückgriff auf die offenen Fragen aus der letzten Videoeinheit, die auch den Aufbau dieser Sitzung bestimmt/mitbestimmt (wenn es auch um anderes ging) haben. Es wurde in der Vorlesung deutlich, dass die Realität Herausforderungen bereithält und die Schulsozialarbeit mitunter tatsächlich unterschätzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Insgesamt fand ich den Ablauf der Veranstaltung sehr gelungen, insbesondere, dass in den ersten 20 Minuten auf die Fragen der letzten Videoeinheit eingegangen wurde und zudem darauf aufbauend die Sitzung gestaltet wurde. Die Schulsozialarbeit wird meistens unterschätzt. Dank der Vorlesung zeigte sich, dass die Realität oft nicht so einfach ist.