Buch Zusammenfassung "Meine Schwester ist eine Mönchsrobbe"?

3 Antworten

Gegen ein Stundenhonorar, wie es Akademikern gebührt, lässt sich sicherlich bald jemand finden, der lesen kann. Gib eine Anzeige auf.

Oder lies das, wenn du doch gugeln kannst: Mönchsrobbe ...

Gibt es Anbieter/Webseiten/Personen, die man bezahlen kann, die dann das Buch für einen lesen und eine ausführliche Zusammenfassung und Charakterisierung erstellen?

Wahrscheinlich gibt es die, aber das ist nicht der Sinn der Sache. Der Sinn der Sache ist, dass du das Buch selber liest und eine Zusammenfassung und Charakterisierung schreibst. Sonst lernst du ja nichts.

Das war zu meiner Zeit bereits so, daß sie einen in der Schule immer Bücher zu lesen gaben, die man freiwillig nie in die Hand nähme. Ist das eine Methode, den Leuten die Lust am Lesen der richtigen Bücher abzutrainieren?