Zusammenfassung zu Woyzeck?

2 Antworten

Das Buch ist doch total kurz? Haben es letztes Jahr lesen müssen, aber kann dir nicht mehr gut wiedergeben bzw zusammenfassen worum genau es geht. Eine Stunde lesen und dann bist du durch. Viel Erfolg

ich morgen wieder in die Schule und schaffe es nicht mehr das Buch bis morgen zu lesen.

Doch, das schaffst du.

Das ist ein Theaterstück und es ist nicht lang. Setz dich zwei Stunden hin und lies es und dann hast du es auch drin!

Viel Erfolg dabei :)