Ich habe vergessen das Buch zu lesen was soll ich tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die Nacht durch! Ja, ich weiß, sowas ist schei?e, aber besser als in der LK ne 6 zu schreiben und in 3 Monaten gibts ja auch schon wieder Zeugnisse ;D dann kannste   6 Wochen chillen :D

PS: 150 Seiten dauern im Normalfall höchstens 3Std. und die Zeit haste ja wohl noch? ;D

Na, schon angefangen? ;)

Wie schon mehrfach erwähnt, die beste Möglichkwit, 150 Seiten schaffst du bis halb 11/11 Uhr. Man kann auch schneller und langsamer lesen. Wenn gerade nichts Wichtiges passiert, überflieg die Seiten nur, das kriegst du hin, du musst nur anfangen.

Ansonsten gibts im Internet auch rel. gute Interpretationen, das hilft dir vllt eher weiter wie ne Zusammenfassung, je nachdem was ihr machen müsst in der LK.

Ich würde so viel lesen wie ich kann und wenn ich heute nicht fertig werde würde ich eiinfach vor Deutsch weiterlesen. In welcher Stunde hast du das Fach ?

ich habe deutsch in der 5. Stunde.

0

Hausaufgabe in der Schule vergessen, kann man im Internet herausfinden aus welchem Buch der Lehrer sie gedruckt hat (siehe Foto)?

Also ich muss die machen bis morgen diese Hausaufgabe, ich hab zwar den Text aber die Fragen dazu sind auf einem extra arbeits Blatt in der Schule vergessen kann man im interner irgendwie nachschauen aus welchem Buch der das kopiert hat und die Aufgaben dazu herausfinden wisst ihr wie das geht ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Worum geht es im Buch "Every Day" von David Levithan?

Keine Hausaufgabe! Wir sollen ein Buch vorstellen, jedich weiß ich noch nicht welches. Meine Lehrerin hat mir dieses Buch vorgeschlagen aber ich finde nur englische Textausschnitte. Kann mir jemand sagen worum es in dem Buch geht?

...zur Frage

Hilfe Buch bis morgen lesen aber wie?

Hallo :) morgen schreibe ich eine Deutscharbeit und muss bis morgen ein Buch gelesen habe (noch 180+ Seiten)ich muss es mit Textmarker Makieren und mit post it's bekleben aber wie soll ich das heute noch fertig bekommen ??bitte hilft mir 😕 bitte keine Antworten wie :,,hättest früher anfangen sollen!'' Das weiß ich nämlich

...zur Frage

Ein Buch an einem Tag lesen?

Und zwar sollen wir in Deutsch seit Montag bis morgen eine Lektüre Lesen (Emilia Galotti, vielleicht kennt jemand dieses Buch ja). Das Buch hat 83 Seiten und da diese Woche wegen paar Arbeiten für mich relativ stressig war und ich wenig Zeit hatte habe ich nur die ersten paar Seiten gelesen. Meine Frage ist jetzt, ob man so generell ein Buch mit 80 Seiten an einem Tag lesen kann? (Ich habe jetzt nicht wirklich Probleme beim lesen, aber ich bin jetzt auch nicht der schnellste beim lesen)

...zur Frage

Vergessen ein (hör)Buch zu kaufen, was tun?

Ich muss bin Montag ein Buch für die Schule lesen. Meine Eltern wollten mir zusätzlich zu dem Buch das Hörbuch kaufen, weil ich Legasthenie habe. Auf jeden Fall habe ich vergessen denen bescheid zu sagen, dass wir das bis Montag lesen sollten (also damit beginnen). Freitag früh fahren wir in den Urlaub. Was mache ich denn jetzt, wenn die das nirgendwo im Geschäft haben und es erst bestellen müssen. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Wichtige Frage: wie oft würdet ihr das buch, für die Deutscharbeit nochmal durchlesen?

wir schreiben morgen ne arbeit. ich habe gestern nochmal durchgelesen. will heute nochmal lesen! reicht das? wie oft würdet ihrs lesen? (Buch heißt: "Lucius, Sklave Roms")

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?