Ich habe vergessen das Buch zu lesen was soll ich tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die Nacht durch! Ja, ich weiß, sowas ist schei?e, aber besser als in der LK ne 6 zu schreiben und in 3 Monaten gibts ja auch schon wieder Zeugnisse ;D dann kannste   6 Wochen chillen :D

 

PS: 150 Seiten dauern im Normalfall höchstens 3Std. und die Zeit haste ja wohl noch? ;D

Na, schon angefangen? ;)

Wie schon mehrfach erwähnt, die beste Möglichkwit, 150 Seiten schaffst du bis halb 11/11 Uhr. Man kann auch schneller und langsamer lesen. Wenn gerade nichts Wichtiges passiert, überflieg die Seiten nur, das kriegst du hin, du musst nur anfangen.

Ansonsten gibts im Internet auch rel. gute Interpretationen, das hilft dir vllt eher weiter wie ne Zusammenfassung, je nachdem was ihr machen müsst in der LK.

Ich würde so viel lesen wie ich kann und wenn ich heute nicht fertig werde würde ich eiinfach vor Deutsch weiterlesen. In welcher Stunde hast du das Fach ?

ich habe deutsch in der 5. Stunde.