Kann mir jemand eine Zusammenfassung für das Buch Erebos Kapitel 11-18 schreiben?

3 Antworten

Und dann komm ich, die 500 Seiten an einem Tag liest - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Das schaffst du doch. Ist doch ein gutes Buch, hab das schnell weg gehabt. Das Ende ist am spannensten, wenns erstmal richtig losgeht geht das weg wie nix ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht schaffst das Buch zu lesen kannst du es dir auch einfach auf yt dir anhören wie es jmd vorliest aber du MUSST auch mitlesen! Sonst vergisst du alles schnell ;)

so geht es meiner Meinung nach schneller 🤷‍♀️

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung