Erebos Buch Erklärung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst pro Kapitel so einen Satz der das Kapitel am besten zusammenfasst?

Könnte das Buch nochmal lesen und dir helfen.. dauert aber länger wie du weißt :D habs daheim

Melli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
max2008 11.11.2015, 15:31

ja so was mein ich also bin bei 100 und komm nicht mit

0
evenangelscry 11.11.2015, 15:48
@max2008

Ok ich machs mal.. hast du snapchat oder whatsapp? Würde dir dann jeden Tag oder so ein paar Zusammenfassende Sätze durchschicken. Kein Bock immer erst ins internet zu gehne :)


0
max2008 11.11.2015, 19:27

ja hab whatsapp

1

"Erebos" ist eines der besten und spannendsten Bücher, die ich jemals gelesen habe ! 

Es lohnt sich also, selber dran zu arbeiten und es aufmerksam zu LESEN  ;-)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ceevee 11.11.2015, 17:05

https://www.gutefrage.net/frage/buch-leaen-keine-motivation

Ach deswegen kam mir das Buch in der Frage oben so bekannt vor...du schwärmst öfters davon... :)

Wenn Erebos so toll ist, warum gibt's dann noch keinen Film dazu? ;P

1
WhoreOfTime 11.11.2015, 17:31
@ceevee

Bei einer deutschen Produktion hätte ich schon wieder arge Bedenken zum Thema "qualitativ angemessene / hochwertige Umsetzung"  ;-))

0
max2008 11.11.2015, 19:27

ceevee die Frage habe ich nicht gestellt schau mal auf den nutzernamen der ist anderst

1
WhoreOfTime 11.11.2015, 19:44
@max2008

Der Kommentar von ceevee war für mich gedacht, fürchte ich  ;-))

MfG

1
ceevee 11.11.2015, 21:24
@WhoreOfTime

Achso, du fürchtest dich also vor meinen Kommentaren... ist gemerkt. ;)

@max2008: Ich weiß, dass das ein anderer Fragesteller in der verlinkten Frage ist. Dir würde ich aber das Gleiche empfehlen wie ihm. ;)

1

Was möchtest Du wissen?