Wie soll ich bis morgen diese Hausaufgabe fertig bekommen?

3 Antworten

in der zeit wo du nach lösungen gesucht hast das zu umgehen, hättest du das auch einfach machen können.

du hast das buch doch gelesen. da sollten einem schon auf anhieb szenen einfallen, wo das was da gefragt wird steht.

such dir die kapitel raus wo die figuren vorkommen und lies sie quer.

Als Deutschlehrerin find ich die Aufgabe auch zu groß für einen Tag. Aber wenn du das Buch gelesen hast, fallen dir bestimmt Szenen ein, die du raussuchen kannst. Tu dich mit deinen Klassenkameraden zusammen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Deutschlehrerin am Gymnasium

Anstatt hier auf GuteFrage zu chillen einfach arbeiten. Dann hast du das auch schneller fertig als du denkst.